Lohnt sich der Kuaf einer DigiCam von S/// ?

• Hallo Leute!

Ich kaufe mir bald (nach freundlicher Beratung in diesem Forum :) ) das T310 von unserer aller Lieblingsfirma :) ! Nun meine Frage: Was mient ihr, lohnt es sich die Cam MCA-25 gleich dazu zu kaufen. Es soll zwar nicht die allerbeste sein aber ich denke im Einsteigersegment ist sie doch bestimmt klasse, oder? Und es würde mich schon reizen, mal so ein paar MMSen zu versenden (hatte bisher leider nur Handys ohne MMS-Funktion).

MfG SmallFrog

• Ja, von den ansteckbaren Kameras ist die MCA-25 die beste. Für so eine kleine Cam macht die schon recht gute Bilder :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo,

ich habe zum T300 ein Review geschrieben, in dem ich auch auf die MCA-25 eingegangen bin und Bilder, die ich mir ihr geschossen habe, online gestellt habe. Du findest es hier .

Wen du dir eine Cam fürs T310 dann würde ich auf jeden Fall nur zur MCA-25 raten. Diese bekommst du bei Ebay auch schon für um die 45€. Näheres dazu im Werbeforum.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Wenn Du Dir eine Cam fürs T310 kaufst, dann würde ich auf jeden Fall nur zur MCA-25 raten. Diese bekommst du bei Ebay auch schon für um die 45€. Näheres dazu im Werbeforum.

Mickey09

[Fettdruck = Fehlerkorrektur]

Du bekommst die MCA-25 auch für 37,-- über TT bei handy-sascha :top:

handymaniac

Too old to die young

• Wie war das mit Links zu Händlern in den Fachforen :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ handymaniac:

Was soll das?

Ich musste vorhin weg und hatte es ziemlich eilig, als ich das Posting erstellt habe, daher sind diese Flüchtigkeitsfehler entstanden. Aber vielen Dank für deine wertvollen Tipps.

*kopfschüttel*

Wenn ich ständig durch fehlerhafte und unlesbare Postings auffallen würde, könnte ich sowas noch verstehen, aber in diesem Fall ist es IMHO nur unangebracht.

BTW: Wäre schön, wenn du in Zukunft in einem Fachforum nicht direkt zu Händlerangeboten linkst.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [Fettdruck = Fehlerkorrektur]
    [/IMG]

Soweit ich weiß, muss man du aber nicht mehr groß schreiben nach der neuen Rechtschreibung...

Ciao

• habe hier noch ein paar interessante fotos mit dem t300 under der mca-25 auf der reise im www gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!