Suche Hilfe bei VVL oder Neuvertrag

• Hallo liebe Forengemeinde!

Folgende Ausgangssituation:
    -> O2 Blue M (mit 500mb) ==> 20€/Monat (wurde damals bei VVL ausgehandelt).
    -> Läuft aus: 07.11.2014
    -> Spotify Premium: ~10€/Monat
    -> S4 mini mit LTE
    -------------
    Gesamtkosten: 30€.

Was suche ich:
    -> eigtl. genau das gleiche! Eigtl. ist alles super, nur ist da Optimierungsmöglichkeit?

Ich bin im Prinzip mit o2 und dem Netz zufrieden, ich kenne auch kein anderes Netz womit ich es vergleichen könnte.

Nun habe ich den T-Mobile Complete M Friends entdeckt, wo scheinbar auch für 30€ alles mit drin ist, ABER eben 750mb statt 500mb, LTE statt nur das normale von O2, spotify EXTRA oben drauf kommt und ich D1-Qualität habe und Hotspots.

Was meint ihr? Oder tut sich das alles nicht viel und ich bleib bei o2?

Ich würd einfach nur gern mal ein paar Meinungen hören....

Auch wann man dann am besten kündigt, bzw. wann man den Neuvertrag schließen würde...

Vielen Dank und beste Grüße!

• Vielleicht wartest du noch ein paar Tage, denn in kürze will O2 seine Tarife überarbeiten und neue Blue-Tarife rausbringen. Bis November hast du ja noch etwas Zeit mit deiner Entscheidung.

Ich würde aber dennoch bereits heute ein Kündigungsschreiben an O2 schicken, dann hast du bei einer evtl. Vertragsverlängerung bessere Karten beim verhandeln.

Ob das Telekom Netz bei dir ausreichend gut ist, musst du am besten selbst mal mit einer Telekom Karte testen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: SUCHE: EURE Hilfe bei VVL oder Neuvertrag?

Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Was meint ihr? Oder tut sich das alles nicht viel und ich bleib bei o2?

Wenn du mit dem o2 Netz bei dir zufrieden bist, wüßte ich nicht wieso man einen "D-Netz Aufpreis" zahlen sollte. :)

Ich würde einfach mal mit der o2 Hotline über eine VVL sprechen, meist kommen da ganz nette Angebote bei heraus :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!