Wiko Wax: Mit LTE von Nvidia (wohl aber ohne Dual-SIM)

  • Gefällt mir :top:

    Könnte mein Darkmoon ersetzen oder meine Sammlung komplettieren.

  • Soll allerdings kein Dualsim haben ... das wäre zumindest für mich ein Auschlußkriterium


    Edit gibt noch die Quelle an:


    klick

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Das wäre nicht so gut, habe bisher nichts darüber gelesen, ging jetzt einfach mal davon aus dass auch hier Dual-SIM auf der Ausstattungsliste steht....

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Soll allerdings kein Dualsim haben ...


    Sieht nicht so aus:


    Das Phone dürfte auch ehr als Ergänzung zum bestehenden Angebot zu sehen sein.
    Wem LTE und Spiele wichtig sind, kann da jetzt zuschlagen. Der Tegra 4i hat immerhin 60 Grafikchips...und es werden wie beim Tegra 3 optimierte Spiele angeboten.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Sieht nicht so aus:


    Das Phone dürfte auch ehr als Ergänzung zum bestehenden Angebot zu sehen sein.
    Wem LTE und Spiele wichtig sind, kann da jetzt zuschlagen. Der Tegra 4i hat immerhin 60 Grafikchips...und es werden wie beim Tegra 3 optimierte Spiele angeboten.


    Leider wohl doch kein Dualsim (Technoviel Link oben):


    "Update: Leider scheinen die beiden Empfangsbalken im Display ein Fehler des Werbe-Grafikers zu sein – im (französischen) Hands-On Video von Phonandroid http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=H7mUybtyeWQ auf dem MWC wird erwähnt, dass dies das erste Single-SIM Telefon von Wiko sei. Dafür kann man in diesem CNET-Video http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=VQfRLhhnKx4 sehen, dass die matte Kunststoffrückseite abnehmbar ist, darunter befindet sich einer wechselbarer Akku und neben dem SIM-Slot auch einer, der nach einem micro SD Slot aussieht – immerhin! Zudem wirkt das Wax auf den Videos in der Bedienung sehr flüssig, die Spiele-Demos sind durchaus beeindruckend!"


    Ich brauche LTE und habe mich aufs LG Optimus G eingeschossen aber das Wiko Wax könnte eventuell eine Alternative darstellen. Mal das offizielle Datenblatt und den Preis abwarten.

  • Sieht nicht so aus im Sinne von "Es sieht nicht so aus, als hätte es einen zweiten Sim-Slot." ;)


    Was hat / kann ein Optimus G, was andere nicht können?

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Achsoooo, hab gedacht du beziehst dich auf den Link vor dem Update :) ich brauche eben ein günstiges LTE Phone das Hardware technisch meinem Aktuellen überlegen (http://geizhals.de/?cat=umtsov…E2607_2048%7E156_8#xf_top) ist und da bietet mir das G die beste Preis/Leistung, zumal es von den Dimensionen und Aussehen her stark meinem S2 ähnelt und es auf XDA noch ordentlich supported wird. Sharp Aquos Mini SHL (oder so) ist ja leider nicht verfügbar und Z1C ist mir zu teuer für verbuggte Kamera.. Aber ich schweife vom Thema ab.


    Ein Wiko würde mich auch reizen, da Dual SIM ne nette Spielerei wäre und das in Verbindung mit LTE zudem einzigartig (oder?/edit nicht mehr http://www.teltarif.de/dual-si…phone-lte/news/54582.html) .. Nur beim Wax wohl leider nicht.

  • Das mit dem Wiko kann dir nicht sagen, aber das mir selbst einzig bekannte Dualsim-LTE-Phone dürfte von Yezz kommen. Das Andy A5VP. Vielleicht gibt es ja einige ChinaPhones die das können.

    Smartmobile o2 LTE 2gb Allnetflat = Motorola Moto G, Lidl Mobile + simyo = ZTE Blade C V807 Dualsim , Eteleon Vodafone 1gb = lenovo a3000 Tablet, Freevoipeal,Rebvoice,cheapvoip,Sipgate,Simple-Fax, Kakao Talk,Line,Threema,Hangouts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!