NEUE PREISE orig. Vodafone Smart M mit Top Smartphones ab 1,00 EUR

  • Sim- oder Net-lock?


    Danke für die schnelle Reaktion zum Galaxy S4
    Haben die Geräte einen Sim-oder Net-lock


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von flohmarktjunky
    mein Altvertrag läuft noch bis August, aber die Nummer soll portiert werden - wäre es möglich, das angebot trotzdem jetzt schon wahr zu nehmen? Karte soll dann auch erst im August freigeschaltet werden, um doppelte Kosten zu vermeiden..


    LG


    flohmarktjunky


    Hallo flohmarktjunky,


    ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Wir wurden leider nicht mehr per Mail über deinen Eintrag informiert.
    Nein, wir können leider nicht so weit in die Zukunft aktivieren, da wir immer nur die Konditionen für den aktuellen Monat kennen. In diesem Fall wäre die späteste Aktivierung der 31.03.2014.

  • Re: iPhone 5s


    Zitat

    Original geschrieben von Benihipe
    Hallo,


    Ich hatte gestern noch gelesen, dass das iPhone 5s bei euch für 175 mit dem Vertrag zu haben ist. Nachdem ich jedoch heut einen Vertrag abschliessen wollte wurde mir ein Preis von 175 € angezeigt. besteht denn noch die Möglichkeit an die günstigere Variante zu kommen ?


    Hallo Benihipe,


    ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Wir wurden leider nicht mehr per Mail über deinen Eintrag informiert.


    Schickst du mir bitte den passenden Links bzw. wenn du schon bezahlt hast deine Auftragsnummer, dann schaue ich mal, was ich machen kann.

  • Re: Sim- oder Net-lock?


    Zitat

    Original geschrieben von dorsai
    Danke für die schnelle Reaktion zum Galaxy S4
    Haben die Geräte einen Sim-oder Net-lock


    Danke


    Hallo dorsai,


    ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Wir wurden leider nicht mehr per Mail über deinen Eintrag informiert.
    Nein, das sind freie Geräte ohne Lock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!