Karnevalsaktion Otelo Allnet bis 9.3.! mtl. ab 24,99€ +Smartphone und bis zu 70€ BAR*

  • ein gelbes 1020 oder 1520 würden mich auch interessieren.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Hey, kannst du mir einen Preis für ein Nokia Lumia 925 mit dem Flat M nennen?
    Habt ihr auch die 32 gb variante?


  • Zum Note 3 tu ich mich ein wenig schwer etwas zu bestellen wo als Preis mit Vertrag 481€ steht .
    Selbst mit dem Angebot den Preis hinterher anzupassen.
    Ist ganz schön viel Vertrauen was Sie da erwarten.

  • siebziger


    Hast aber schon gesehen das Handytick seit 10 Jahre hier registriert ist und über 10t Beiträge hat?
    Welches Risiko gehst du denn ein? Beachte das du nicht per PayPal und Sofortüberweisung bezahlen sollst...


    Kann aus eigener Erfahrung sagen das er ein absolut zuverlässiger und seriöser Anbieter ist!


    Gruß
    Sebi-tt

  • Hallo,
    ist eine Freischaltung zum Monatsende hin möglich oder muss sie bis zum 09.03. erfolgen?

    greets,
    dee

  • deeass:
    Das sollte deine Frage ausreichend beantworten:



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    Die Aktivierung muss im März erfolgen. Das Angebot steht aber nur noch bis zum 9.3. online ;)

  • Guten Morgen,


    ist die Portierung einer Rufnummer auf diesen Vertrag auch noch im Januar 2015 möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jasoney
    Guten Morgen,


    ist die Portierung einer Rufnummer auf diesen Vertrag auch noch im Januar 2015 möglich?


    Da OTELO zu Vodafone gehört dürfte dies nicht möglich sein.


    Leider gibt es die nachträgliche Protierung nur bei EPlus sowie O2 wenn ich mich nicht irre.

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Mein aktueller Vertrag ist bei Base und läuft im Januar aus. Denn Rufnummer zu Otelo zu portieren ist dann also nicht mehr möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!