Karnevalsaktion Otelo Allnet bis 9.3.! mtl. ab 24,99€ +Smartphone und bis zu 70€ BAR*

  • Zitat

    Original geschrieben von Ssssascha
    Hi,


    könnten Sie mir ein Angebot für den Otelo Allnet Flat M SIM D-Netz zu 24,99€ und einem iPhone 5S 16GB in Gold machen?


    Vielen Dank.


    Hi,


    ich kann dir das iPhone 5S 16GB EU-Ware im M Tarif zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty



    @ Kx3: Es reicht, wenn du mir die unterschriebenen Seiten samt Deckblatt zusendest. Zusätzlich noch die restlichen Kopien deiner Personalien ;)



    @ blackSHARK: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ Black_Leaf: Vielen Dank auch für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet





    :top:






    Gruß

  • Hallo, hier hab ich auch 2 der Fragen:


    1. Bekommt man bei einer Portierung einen zusätzlichen Bonus gutgeschrieben?


    2. Ist es auch möglich, den Vertrag jetzt abzuschließen und ihn erst nach Ablauf des aktuellen (z.B. am 1.6.) inkl. Portierung anzutreten?


    Viele Grüße
    Celair


  • Zu deinen Fragen:


    1. Den 25€ Portierungsbonus bekommst du von Otelo auf deinen Rechnungen bzw. Kundenkonto gutgeschrieben.
    2. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Eine monatsübergreifende Portierung ist nicht möglich.



    @ siebziger11: Es reicht die Kündigungsbestätigung per Mail ;)





    Gruß

  • Hallo handytick.de


    Ich habe bestellt:
    1 x Xperia Z1 Compact black
    1 x otelo D-Netz Allnet-Flat M SIM


    Bestellnummer: 512985


    Bitte auf 0€ anpassen.
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Eine monatsübergreifende Portierung ist nicht möglich.


    Entschuldige, wenn ich das nicht ganz verstanden habe!


    Also muss der alte Vertrag bereits abgelaufen sein?
    Ich habe einen Tarif ohne Laufzeit und kann somit immer zum 1. wechseln. Ist dies hier möglich?

  • Hallo!


    Ich habe einen o2 Laufzeitvertrag, der zum 16.06. gekündigt ist. Kann die Nummer vorab portiert werden oder u.U. zum 16.06. auf dem Otelo Vertrag aktiviert werden?


    Danke

  • Hallo,


    gibts den Vertrag auch ohne Handy?
    Also dass man den Tarif gleich "vergünstigen" kann?

  • Hallo handytick.de


    Ich habe
    1 x HTC One
    1 x otelo D-Netz Allnet-Flat M SIM
    bestellt.


    Meine Bestellnummer ist: 513226


    Bitte auf 0€ anpassen.
    Danke.

  • Hallo Handytick,


    mitteilung an dich per Mail


    Bestellnummer: 513261


    HTC One mit otelo M Vertrag


    Danke im Voraus für die Preisanpassung

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!