Suche Vertrag/Prepaid - moderat surfen, wenig telefonieren, besser als Lidl Mobile?

  • Hallo,


    zurzeit habe ich folgenden Vertrag:


    200MB Internet schnell
    100 Minuten in alle Netze, darüber hinaus 20 oder 25 ct.
    SMS Flatrate in alle Netze


    Dieser Vertrag läuft nun Gott sei Dank im Sommer aus und ich suche was Neues. Hier mal meine Ansprüche:


    SMS Flatrate - absolut irrelevant, sende vlt. noch 5 SMS im Monat, wenn es hochkommt
    Internet - mit den 200 MB komme ich manches Mal nicht aus, aber ich schränke mich auch dementsprechend ein, was Updates, Downloads etc. betrifft, bisschen mehr wäre hier also durchaus prima


    Telefonie: Ich telefoniere relativ wenig, ich glaube, in 3 Jahren habe ich erst 2-3 Mal die 100 Minuten geknackt. Eine Komplettflat wäre natürlich nett, aber muss absolut nicht sein.


    Mein Favorit bisher ist der Smart S Vertrag von Lidl, der sollte gut passen, alles über 7.95 müsste also schon deutlich besser sein. Weiß jemand was?


    Danke schonmal für alle Tipps!

  • Wie wärs denn mit Aldi-Talk:


    Paket 300 für 7.99 Euro, 300-MB Daten, 300 Einheiten (SMS o. Freiminuten. Weitere 300-MB kosten 3.- Euro.


    Als Wenigtelefonierer reicht es aber auch nur ein Datenpaket zu buchen, zb die Surfflat M mit 500-MB Daten für 6.99 Euro. Alles andere was du brauchst kostet dann 11 CT. (SMS o. Minute).

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • - smartmobil hat 100 Min, 100 SMS und 300 MB im Vodafone-Netz fuer 7,95 EUR/Monat
    - klarmobil/congstar bieten jeweils 100 Min, 100 SMS und 200 MB im Telekom-Netz (ohne LTE) fuer 9,95 EUR/Monat
    - 1&1 bietet ueber GMX/web.de 200 Einheiten (Minuten/SMS flexibel nutzbar) und 1 GB im Vodafone-Netz fuer 9,99 EUR/Monat, allerdings mit 2 Jahren Laufzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!