eine Frage,
hab ne Tv karte von Pinaccle (PCTV Pro XE)
aber das Bild ist am Rechner nicht klar. woran könnte das Liegen. ?? irgendwelche Störquellen oder so ?
gruss
vegas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine Frage,
hab ne Tv karte von Pinaccle (PCTV Pro XE)
aber das Bild ist am Rechner nicht klar. woran könnte das Liegen. ?? irgendwelche Störquellen oder so ?
gruss
vegas
Folgende Ursachen sind möglich:
- zu schwaches Eingangssignal
- zu hohe Dämpfungswerte durch die Verlängerung des Kabels und/oder die Weiche (korrespondiert mit Möglichkeit 1)
Hängt die Karte am Kabel? Hast Du einen Zwischenverstärker eingebaut?
ja am Kabel.
Antennenkabel ist ein Billiges von Media Markt. 10m lang. Kann doch nicht daran liegen. Bei ner Aldi TV Karte ist auch das bild besser mit nem billigen Kabel.
Empfangssignal, Dämpfung ?
kann mir denn niemand helfen
Lies genau, was ich geschrieben habe und beantworte alle Fragen ;).
Wenn Du auf die Hälfte von dem, was geschrieben wird, nicht eingehst, wie soll man Dir da helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Folgende Ursachen sind möglich:
- zu schwaches Eingangssignal
- zu hohe Dämpfungswerte durch die Verlängerung des Kabels und/oder die Weiche (korrespondiert mit Möglichkeit 1)
Hängt die Karte am Kabel? Hast Du einen Zwischenverstärker eingebaut?
ich versteh den text nicht, schreib das mal irgendwie anders
Hängt die TV-Karte mit dem Kabel an einer Weiche oder an einer eigenen Dose?
Hast Du einen Zwischenverstärker eingebaut?
Häng mal einen Fernseher an das Ende des Kabels, das normalerweise in die TV-Karte reingesteckt wird. Ist das Problem auf dem Fernseher auch zu sehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!