Ukraine / Krimkrise

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    ... wobei Du mich bei der Vermischung von Deinen und Drückers Zitaten afair mit einem anderen Teilnehmer hier verwechselst ;)

siehe das zweite "Zitat" hier - ich glaube das ist deine eigene Komposition...
    Mag aber durchaus sein, dass es noch andere Diskussionsteilnehmer mit dieser Marotte gibt...

• Stimmt... war mir bei Drückers Verschachtelungstiefe beim Re-Posten nicht aufgefallen, zumal ihr eine identische Ansicht vertratet.
    Ich bemühe mich diesbezüglich um mehr Sorgfalt :apaul:

• Schon seltsam, wie bereitwillig die (deutsche etc.) Linke ihre eigenen Genossen in Russland verrät. Die radikale Linke in Russland um Sergej Udalzow wird ebenso staatlich drangsaliert, wie die liberale Opposition, aber die europäische Linke kriecht lieber den russischen Neoimperialisten in den Arsch, die gar nichts mehr mit den angeblichen Idealen der Linken zu tun haben. Da ist's vorbei mit der revolutionären Pose, wenn man der Vertikalen der Macht die Füsse küssen darf.

Mal was Aufgeschnapptes aus der Zeit der Demonstrationen nach den letzten Wahlen 2012:
    http://www.sueddeutsche.de/pol…phalt-schmieren-1.1369491

"... Doch nun hat sich die Führung in Moskau für eine härtere Gangart entschieden. Die Wahlen sind vorbei, und damit auch der Zwang zu Kompromissen. Moskau sieht offenbar in den Demonstranten immer weniger einen unzufriedenen Teil der Gesellschaft, sondern einen Gegner, den man bekämpfen will. Putins Sprecher Dmitrij Peskow wurde gar mit dem Satz zitiert, die Polizisten sollten "die Leber der Demonstranten auf den Asphalt schmieren". ..."

Der will nur spielen ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Moskau sieht offenbar in den Demonstranten immer weniger einen unzufriedenen Teil der Gesellschaft, sondern einen Gegner, den man bekämpfen will. Putins Sprecher Dmitrij Peskow wurde gar mit dem Satz zitiert, die Polizisten sollten "die Leber der Demonstranten auf den Asphalt schmieren". ..."

Bekämpfung durch Diskreditierung wie in Deutschland hätte auch gereicht. Hast Recht :top: :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Bekämpfung durch Diskreditierung wie in Deutschland hätte auch gereicht. Hast Recht :top: :rolleyes:

"Gereicht" wofür? Zur Vernichtung der Opposition, weil Russland ja gar keine Opposition braucht, da Putler 200% Zustimmung hat und ihm gemäß man kaum zwischen Oppositionellen und Volksverrätern unterscheiden kann?
    Ein Volk, ein Reich, ein Führer?

• Zitat

"Gereicht" wofür? Zur Vernichtung der Opposition, weil Russland ja gar keine Opposition braucht, da Putler 200% Zustimmung hat und ihm gemäß man kaum zwischen Oppositionellen und Volksverrätern unterscheiden kann?
    Ein Volk, ein Reich, ein Führer?

Ohje, du scheinst von deinem "Putler" wahn so vernebelt zu sein das du weder Sarkasmus noch den wirklich Angesprochenen im Posting erkennst :D

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ohje, du scheinst von deinem "Putler" wahn so vernebelt zu sein das du weder Sarkasmus noch den wirklich Angesprochenen im Posting erkennst :D

Nein, Herzchen, sein armseliger Relativierungsversuch mir gegenüber mit der "Diskreditierung der Opposition" hierzulande ist mir nicht entgangen. Unfassbar für Dich, aber es ist so. Daß sich politische Parteien typischerweise gegenseitig Schlechtmachen ist natürlich ganz das selbe, wie die Verfolgung der Opposition in Russland. Dieser elende "im Westen doch auch, nur subtiler"-Quatsch.
    "Wie jeder weiß" flieht bekanntlich die deutsche politische Opposition ins Ausland, sitzt im Knast, ist spurlos verschwunden oder wurde schon erschossen, nicht wahr? Und natürlich ruft der Sprecher der Bundesregierung gerne mal dazu auf, Demonstranten zu massakrieren, das sind "Wir" doch gewöhnt, nicht wahr?

Hier ein Beleg von der Verhaftung vom Volkshelden Bachmann in Dresden, welches "uns" von der westlichen Lügenpresse verheimlicht wurde:

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen

Ja, unsere beiden Hass-Protagonisten demaskieren sich immer wieder selbst. Daher finde ich es auch richtig, sie hier in vollem Umfang gewähren zu lassen, auch wenn sie mal wieder ausfallend werden oder persönlich diffamieren oder beleidigen.
    Die beiden merken meist gar nicht, wie sie sich durch ihre Ausfälle im gleichen Moment wieder unglaubwürdig machen.
    Fairerweise muss man Herrn Simon allerdings zu Gute halten, dass Deutsch nicht seine erste Muttersprache ist. Ich würde in einer Fremdsprache vermutlich auch nicht jede sarkastische Nuance erkennen.

• Zitat

Nein, Herzchen, sein armseliger Relativierungsversuch mir gegenüber mit der "Diskreditierung der Opposition" hierzulande ist mir nicht entgangen.

Dir ist leider noch einiges mehr entgangen. Ich weiß nicht was alles aber den Teil mit dem ich die Opposition gemeint haben soll musst mir zeigen. Ich habe da eher andere Dinge/Leute gemeint wie Pegida, die Demos gestern wo es wieder nur um die Chaoten ging und viele andere Beispiele aus der Vergangenheit.

In Russland könnte man einen Wulf z.B. nicht durch billigste Hetze eines Schmierblatts aus dem Amt entheben. Im Deutschland des 21. Jahrhunderts reichte es locker. Die Taten sind die selben, die Methoden müssen aber aufs Volk angepasst werden wenn man es für Gerechtfertigt verkaufen will ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!