Vodafone: DC-Wechsel, Twin-/Tricard behalten?

• Hi,

derzeit habe ich eine VF Mobile Internet Flat mit einer TwinCard (überlege, noch auf TriCard aufzustocken). Wenn der Vertrag zum Jahresende ausläuft, möchte ich ihn auf CallYa umstellen lassen. Nach meinen Informationen kann man dann die Twin-/TriCard behalten (UltraCards dagegen würden ja beim Wechsel Vertrag -> CallYa wegfallen). Jedenfalls, bis später evtl. einmal ein SIM-Wechsel notwendig wird.

Wenn ich aber die CallYa (mit der "alten" Twin-/TriCard) später per DC-Wechsel wieder auf einen neuen Vertrag umstellen lasse, kann ich die Twin-/TriCard dann ebenfalls behalten?

Ich finde zwar Infos zum Wechsel Vertrag (mit Twin-/TriCard) -> CallYa, aber nicht zum Wechsel CallYa (mit "alter" Twin-/TriCard) -> Vertrag.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ja, auch das geht. Bei einer Twin-/Tri-Card handelt es sich ja jeweils um die Kopie der Hauptkarte mit gleicher Seriennummer usw.

• Danke, aber sicherheitshalber noch einmal etwas präziser nachgefragt:

Bei einem Neuvertragsabschluss mit DC-Wechsel wird die SIM-Karte nicht ausgetauscht?

Dann wäre die Twin-/TriCard nämlich futsch...

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!