Sprachqualität 7250???

• Jaja, ich weiss, dieses Thema wurde in mehreren Threads schon diskutiert, aber ich will jetz keinen Testbericht oder Erfahrungsbericht wo kurz die Sprachqualität angesprochen wird, ich will Fakten:

Was kann man generell über die Sprachqualität des 7250 sagen?? Is sie gut??? Ich bin net so anspruchsvoll und muss eine Quali wie beim 6310 haben, aber mit einem 6510, 8310 oder 6100 sollte sie schon vergleichbar sein??

Warum ich diesen Thread erstelle?? Ich hatte jetzt ein 6610..... muss ich noch mehr sagen :confused: ????
    Ich will einfach dass es NICHT mehr scheppert beim telefonieren!!!

Also 7250-Besitzer, 7250-Tester, 7250-Ausprobierer und 7250 - Experten ;) , was könnt ihr mir berichten!!??

Danke für jede Antwort

mfg

Markus

• Hallo,

Hier hast Du schonmal eine Erfahrung!

Das Gerät, das ich testen durfte, lag auf jeden Fall auf 8310/6100 Niveau.
    Ich würde es wirklich am ehesten mit einem 6100 vergleichen.

Die Sprachqualität kommt zwar nicht an ein 6310 heran, liegt aber im sehr guten Mittelfeld, also um ein vielfaches besser, als bei einigen 6610/7210ern ... ;)

Chris

• So ist es. Kann ich wiedermal bestätigen. Kein rauschen, glasklar. Ein wenig leiser als das 6310i. Ansonsten top.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!