Reisen nach London

• Hallo,

ich habe im Internet unter

http://www.easyjet.com/de

einen Flug (hin&zurück) nach london für ca 50€ gesehen!

da meine Freundin am Wochnende geburtstag hat, würde ich so
    was als kleines geschenk in betracht nehmen !

nun meine frage, hat jemand mit diesem vereien schn erfahrungen?

Kennt jemand in London ein gutes Hotel (gut&günstig)

warscheinlich is es das beste das hotel übers internet zu buchen - oder?
    aber wo?

oder einfach nur aufs grade wohl losfliegen?

bitte um antworten!

Gruß

• Das wichtigste vorne weg: du landest in Stansted. Ist also ein Stück außerhalb von London. Der bequemste Weg in die Stadt ist der Stansted Express Zug, der Non-Stop bis Liverpool Street Station fährt (kostet ca. 13 GBP oder waren es 11?). Knackpunkt hier: Der Express Zug fährt zur Zeit Sonntag nicht! Also vermeide es, Sonntag an- oder ab zu fliegen, da der Ersatz Bus zwischen 90 und 120 minuten braucht und auch nicht wirklich angenehm.

Zum Thema Hotel in London, glaub ich, daß ich letztens erst einen Thread gesehen habe zum Thema. Vielleicht mal nach "London" suchen, oder so.

Gruß
    Sir

P.S. viel spaß und nimm genug "taschengeld" mit - wirst es brauchen

€dit: der Express Zug braucht ca. 45 Minuten...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Reisen nach London

Zitat

Original geschrieben von igelboy [...] Kennt jemand in London ein gutes Hotel (gut&günstig) [...]
    bitte um antworten!

Gruß

Hallo.

Schau doch mal bei HRS nach.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!