MEGA AKTION: MD o2 Blue Basic 8,99€ mtl. + Samsung Galaxy S4 Mini zu 9€* | Limitiert!

  • moin.


    soho möglich?


    wie lang läuft norton kostenlos mit, bis es zum teuren spass wird?


    protierung von einem laufzeitfreiem vertrag möglich? dauer und zu welchen preis?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR



    wie lang läuft norton kostenlos mit, bis es zum teuren spass wird?


    Norton läuft 24 Monate 'kostenlos' bzw. wird 24 Monate von handytick erstattet.


    Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 8,99 Euro.
    Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 9,99 Euro, plus weitere 1,99 Euro für die Norton Mobile Security 3.0 Option.
    Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 10% (1€) auf die 9,99 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 10,98 Euro ( 8,99 Euro + 1,99 Euro) in Rechnung.


    Zusätzlich erhalten Sie von der MOTION TM Vertriebs GmbH eine monatliche Erstattung von 1,99 Euro auf das Bankkonto des Antragsstellers für die Laufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und die Erstattung der MOTION TM Vertriebs GmbH und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 11,98 Euro (9,99 Euro + 1,99 Euro) berechnet.

  • Iphone 4s


    Hallo,
    gibt es das Angebot auch mit einem Iphone 4S? Wie sieht es mit einer nachträglichen Portierung im September aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von blunatic
    und mit nem schniken S4 16GB ?


    Hi,


    das Galaxy S4 kann ich dir zu einmalig 205€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4008x5yvty



    @ masterede: Nein, leider nicht. Die Portierungsgebühr musst du selbst tragen.



    @ sch.micha: Nein, der Tarif ist mit monatlicher Erstattung eingetragen.



    @ magliteR: Soho Rabatt ist nicht möglich. Die Option wird nur für die ersten 24 Monate erstattet. Ab dem 25. Vertragsmonat fällt monatilch 1,99€ an, sofern nicht gekündigt wird.



    @ TigErEntE: Danke ;)



    @ ugur11: Das iPhone 4S 8GB kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4008x5yvty


    Ob eine nachträgliche Portierung genehmigt wird, kann ich dir nicht garantieren.




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Mein Vertrag (original O2) ist ausgelaufen und nicht mehr aktiv (9.2.). Ich würde meine Rufnummer gerne mitnehmen, auf der Handytick Website steht allerdings, dass dies nur max. 4 Wochen nach Vertragsende möglich sei. Bei anderen Anbietern habe ich von max. 90 Tagen gelesen. Was ist richtig und klappt die Rufnummerportierung in meinem Fall noch? MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von btwyfnm
    Mein Vertrag (original O2) ist ausgelaufen und nicht mehr aktiv (9.2.). Ich würde meine Rufnummer gerne mitnehmen, auf der Handytick Website steht allerdings, dass dies nur max. 4 Wochen nach Vertragsende möglich sei. Bei anderen Anbietern habe ich von max. 90 Tagen gelesen. Was ist richtig und klappt die Rufnummerportierung in meinem Fall noch? MfG


    Hi,


    die Rufnummer ist beim Altanbieter "geparkt" für maximal 4 Wochen.
    Natürlich sollte dies aber nicht bis zum Ende ausgereizt werden.



    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!