Seit heute sind bei mir alle abonnierten Themen verschwunden :confused:
Alle abonnierten Themen verschwunden
-
-
-
Da vermute ich mal, dass Du in einer der Benachrichtungsmails auf den falschen Link geklickt und dann die Aktion nochmals bestätigt hast. Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan nicht ein.
Oder ist das komplett auszuschliessen? -
Das ist ganz komplett auszuschließen.
Es war übrigens eine ziemlich große Menge an Abonnements (> 50), z.T. recht alte. Sehr ärgerlich.
Eine abgesandte PN ist außerdem auch spurlos verschwunden (und auch nicht beim Empfänger angekommen).
Besteht eine Möglichkeit, die Abonnements wiederherzustellen?
-
Nein, das lässt sich leider nicht wiederherstellen. Gelöscht ist gelöscht.
Einige kannst Du vielleicht aufgrund noch verhandener Benachrichtungsmails selbst wieder herstellen, aber bestimmt nicht alle.Mir fällt noch immer keine Ursache dafür ein, außer dass entweder versehentlich und / oder unbewußt gelöscht wurde oder aber ein Dritter Zugriff auf Deinen Account / Dein Passwort hat. Ebenso mysteriös ist die Schilderung mit der verschwundenen PN.
-
Das ist alles sehr bedauerlich, und auch merkwürdig, weil ich in der letzten Zeit sehr häufig auf die Abo-Liste zugegriffen habe (mindestens 1 Dutzend mal täglich), und das Verschwinden der Abos und die verschwundene PN innerhalb kurzer Zeit (meiner Erinnerung nach ca. 30 Minuten) passiert sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!