Kabel Deutschland - was ist denn mit denen passiert ?

• Ja ich meinte die Bundesnetzagentur.

Ok danke dann werde ich mir das mal ansehen sobald das Netz wieder richtig läuft. Im Moment reicht es nur für das Forum aufrufen hat von der Geschwindigkeit etwas wie damals als man noch über die Telefondose ins Internet ist :D

• Es gibt auf der Seite bundesnetzagentur.de sehr ausführliche FAQs. Dort steht auch:

Falls du also den Aufwand nicht scheust, gibt es die Schlichtungsstelle. Damit kommt man meist schneller zum Ziel als bei Hotlineanrufen oder Briefwechseln. Die Kosten sind im Vergleich zu einer juristischen Auseinandersetzung mit Rechtsanwalt auch überschaubarer.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich habe aktuell auch "wieder einmal" gekündigt, um weiterhin die monatliche Rabattierung zu erhalten - bin gespannt, wie dieses mal die Verhandlungen laufen - wobei mir aber schon 2013 aufgefallen ist, dass die MA gerne noch ein TV-Paket mitverkaufen wollen - aber das kann man ja gelassen ablehnen.

• Samstag hatte ich die Kündigungsbestätigung im Briefkasten und eine Telefonnumer, die ich deswegen anrufen sollte.

Gut, kostet ja nix ... eh voila, ich habe eine nette Entschuldigung und sofort ein Basispaket, Restlaufzeit ursprüngliches Paket gestrichen.

Warum nicht gleich so ? Ich habe wahrlich keine Nerven dafür, immer erst ein böses Fax, eine Beschwerde oder eine Kündigung schicken zu müssen, bevor was passiert ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!