Du brauchst Sie nicht unbedingt zurücksenden. Wird auf keinen Fall berechnet.
Gruß

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst Sie nicht unbedingt zurücksenden. Wird auf keinen Fall berechnet.
Gruß

Hab heute bei Eplus mein neuen Vertrag abgeschlossen und die SIM Karte (32k) bekommen die jedoch erst am 1. November freigeschaltet wird da ja der alte Hutchison Vertrag noch bis zum 30. Oktober läuft. Das Handy konnte ich allerdings noch nicht mitnehmen, der Verkäufer meinte das es über die Zentrale läuft und ich in 1-2 Wochen einen Abholschein bekomme und es dann im Laden abholen kann. Die Rufnummer wird innerhalb eines Tages von Hutchison zu Eplus übernommen.
Nur zur Info: das mit der Rufnummernübernahme hat perfekt und zum 1.11. pünktlich geklappt.
Das mit dem Neuen Handy/Abholschein ging viel schneller, nach 2-3 Tagen nach Vertragsabschluss konnte ich das Handy abholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!