Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von chaosman
    Wo ist denn das "neue" Geschäft?


    in 63512 Hainburg (Hainstadt)

  • Zitat

    Original geschrieben von chaosman
    hast du auch eine genaue straße? ich möchte gern am WE da vorbeifahren


    Habe dir Nachricht geschickt steht alles dabei

  • Bitte öffentlich!
    Sind mehrere betroffen.
    Danke!


    Ps: Seite ist down...


    Pps: Sorry, hattest im anderen Thread geschrieben welche Adresse korrekt ist, danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jelli
    Bitte öffentlich!
    Sind mehrere betroffen.
    Danke!


    Ps: Seite ist down...


    Pps: Sorry, hattest im anderen Thread geschrieben welche Adresse korrekt ist, danke!


    :-)) gerne gebe euch allen könnt ihr während der Woche hin geht
    hier ist die Daten
    •Webseite: http://www.i-mobile24.de/
    •Königsberger Str. 75 | 63512 Hainburg
    •Tel.: +49 6182 9479755
    •E-Mail: info@i-mobile24.de


    Mobile Store / i-mobile24


    http://www.gv-hainburg.de/inde…d-mobile-store-i-mobile24

  • interessant da saßen die schon früher einmal laut meinen recherchen..


    danke jedenfalls ich werde da dann mal vorbeischauen

  • Die Adresse in Hainburg ist korrekt, die andere Adresse ist entweder die Adresse vom "Lager" oder vom Inhaber privat. In Hainburg aber steht der Mobile Store in dem ich auch mein Geld bekommen habe. Nachdem was hier alles passiert bin ich echt super glücklich dass ich so unglaublich hartnäckig war und ständig dort hin gefahren bin.


    Ich kopiere hier mal noch meinen Post aus dem anderen Thread rein, für die die den anderen Thread nicht lesen.


    ...


    Ich würde auf jeden Fall mal versuchen bei Trusted Shops anzurufen. Es heißt zwar eigentlich nur bis 30 Tage nach Kauf, aber bei einer Lieferdauer (Auszahlungen) von 6-8 Wochen hat man da eventuell noch Glück. Immerhin wurde der Käuferschutz von i-mobile24 bezahlt und er ist laut Trusted Shops auch noch aktiv. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert - nur würde ich nicht zu lange warten.


    http://www.trustedshops.de/pro…3C5EBC69D225AF43F38E.html


    Zitat Trusted Shops:
    Der Trusted Shops Käuferschutz,
    garantiert sicher für 30, 60, 90 oder 120 Tage


    Der Beginn des Trusted Shops Käuferschutz entspricht dem Datum Ihrer Bestellung bei einem unserer zertifizierten Online-Shops (eine Verschiebung des Beginns der Laufzeit ist nicht möglich). Der Trusted Shops Käuferschutz läuft abhängig vom Online-Shop 30, 60, 90 oder 120 Tage. Die genaue Dauer können Sie jederzeit im Zertifikat des Online-Shops (ein Klick auf das Trusted Shops Siegel öffnet das Zertifikat des Online-Shops) oder direkt im Anmeldeformular zum Käuferschutz überprüfen - Beispiel ansehen.


    Der Trusted Shops Käuferschutz kann im System von Trusted Shops innerhalb von 7 Tagen nach Garantieende einmalig um 30 Tage verlängert werden. Nach Ablauf dieser Verlängerung kann bei Trusted Shops ein Antrag auf Kaufpreiserstattung gestellt werden.


  • Das muss man direkt beim Kauf abschließen.
    Nicht 3 Monate danach, wenn man merkt, dass man einen Schaden hat.

  • Es geht darum die Leistung in Anspruch zu nehmen, nicht sie abzuschließen.
    Dafür ist es in der Tat zu spät

  • Muss man sich eig. irgendwelche sorgen machen wenn man den vertrag schon laufen hat, seitens vodafone oder sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!