Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo,


    auch ich wäre über ein Auszahlungsangebot für RED M mit SOHO und Normal interessiert,
    würde gerne auch dazu noch einen Mobile Datentarif mit 21 MBIT inkl. Ipad Air 16/32gb cellular abschließen.


    Freue mich über eine Pn

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein Auszahlungangebot (Junge Leute) oder ein Angebot mit einem Nexus 5 (rot).


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Würde mich auch über ein Angebot für junge Leute/Student mit Auszahlung freuen.


    Habe selbst einen Vodafone-DSL-Anschluss, so dass der DSL-Vorteil auch Sinn macht.

  • Auf der Webseite ist das iPhone 5s 32GB (und 16GB) mit dem Red M nur für 49,99 monatlich zu finden. Nirgends 44,99 und auch kein Junge Leute Tarif. Ist das Angebot schon abgelaufen?

  • Ich würde mich auch über die Möglichkeit freuen den Vertrag für Junge Leute und Auszahlung in Anspruch nehmen zu können.


    Vielen Dank

  • Hi,


    würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Junge Leute Tarif freuen. Falls lohnenswert auch ein Angebot für das Nexus 5 schwarz 16/32GB.


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!