Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo alle zusammen


    Sobald die Versendung erfolgt bekommt Ihr eine Automatische e-Mail mit der Trackingnummer und die Versendung der Ware erfolgt in der Regel 1 Woche nach Aktivierung, Heute wurden alle Sim Karten versendet und die Woche sollen unsere Bestellten Geräte ankommen und die werden auch direkt versendet.


    Tut mir Leid wenn es ein zwei Tage sich verzögern kann.


    Für alle die eine Rufnummer Portierung wollten, die Nachträglichen Portierung wurden eingegeben und wir warten nur noch auf die Bestätigungen.


    Für alle weiteren Fragen bin ich wie immer sehr gerne für euch Verfügbar.


    Unsere April Angebote sind gerade in Erstellung und werden spätestens am Freitag Online stehen.


    Schönen Abend euch allen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    ist das Angebot noch aktuell?


    Also Vodafone Red M Junge Leute (Student 28) inkl. iPhone 5S etc. ?
    Auf der Website sind die Preise höher als im 1. Post angegeben

  • Meine Simkarte habe ich heute erhalten und natürlich auch mit Süßigkeiten :D


    Vielen auch noch für den Super Support :top:

  • Guten Morgen alle zusammen


    tillevernichter: Leider gibt es dieses Angebot nicht mehr.



    MuraMasa: Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir viel Spaß damit :)



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo i-mobile24,


    Danke erstmal für die schnelle Abwicklung, läuft alles wunderbar.
    Ich hatte das Samsung Galaxy S5 ausgewählt, kann ich noch gegen eine Auszahlung tauschen?

  • Lieferung


    Guten Morgen Güven,


    ich habe mir ja das Galaxy S5 vorbestellt. Die Sim Karte hierzu habe ich schon erhalten und diese funzt auch ! :top:


    Jetzt ist die Frage: Ab wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen ? Da ich am Freitag nicht zuhause sein werde. :o


    Die Jungs von 7-mobile (ich hasse diesen laden !) haben ihre Geräte sogar schon verschickt :eek:

  • Guten Morgen alle zusammen


    kon4u: Super das freut mich das alles funzt :), also wir bekommen unsere bestellte Ware voraussichtlich am 10.04.2014 und wenn die wie geplant eintreffen versenden wir die ja sofort, sprich wenn alles gut läuft Ende dieser Anfang nächster Woche müsste dann die Ware Ausgeliefert sein.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • 2 Tage früher als gewünscht aktiviert und mit dem heutigen Tag seit 9 Werktagen ohne Hardware, ich hoffe das ich ein Einzelfall bin :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von trsd2008
    2 Tage früher als gewünscht aktiviert und mit dem heutigen Tag seit 9 Werktagen ohne Hardware, ich hoffe das ich ein Einzelfall bin :flop:


    Seit dem 26.03 aktiviert und immer noch keine Hardware.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!