Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

• 13824 auch keine Hardware. Hab ich es richtig verstanden, dass ihr selbst die Geräte auch nicht habt? Dann wird's im besten Fall ja Ende der Woche, bis das IPhone hier ist. Ich befürchte eher noch später.

Kann ja mal passieren, sollte aber nicht auf Kosten der Kunden laufen. Bitte daher zumindest um anteilige Erstattung der Grundgebühr, da der Vertrag ja mindestens 2 Wochen nicht nutzbar ist.

• Guten Morgen alle zusammen

ps333: Also diese Woche bekommen wir die Geräte geliefert und werden direkt versendet wenn es diese Woche Natürlich nicht klappen sollte werden wir unseren Kunden entgegenkommen.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Ja eine Anteilige GG-Erstattung wäre wirklich wünschenswert! Falls die Hardware im Laufe der Woche nicht geliefert werden kann und sich keine Lösung finden lässt bleibt leider nur das Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung...

• Hey

Was machen denn eigentlich die Portierungen? Sind die durch?
    Ich frage, da mein Kündigungsdatum der 10.04 ist, also Donnerstag und ich dann gern meine Nummer weiter nutzen möchte, ohne meinen Freunden eine Übergangsnummer sagen zu müssen.

Vielen Dank

Und Super Support bei euch. :top:

Ps. Ich hoffe auch das mein iPhone bei eurer Lieferung dabei ist ;)

• Guten Abend alle zusammen

Also Heute haben wir unsere Lieferung mit den Apple iPhone 5s 32GB in Gold und Silber sowie Apple iPad´s Air erhalten die werden alle Morgen den 09.04.2014 versendet Ihr bekommt Heute spätestens Morgen die Trackingnummer die Spacegray Geräte sollen auch endlich Morgen kommen wir werden versuchen die auch noch Morgen alle zu Versenden.

Die Nachträgliche Rufnummer Portierungen sind derzeit in Bearbeitung einige sind schon Bestätigt worden sobald die Bestätigung erfolgt bekommt Ihre per SMS die Bestätigung direkt von Vodafone.

Ich Entschuldige mich noch mal´s bei euch allen die jetzt etwas länger wie vereinbar gewartet haben.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gruß

Euer Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Warte auch schon lange 14009. Wie soll denn die Entschädigung aussehen? Simkarte wird mit den Geräten verschickt? Die fehlt nämlich bisher leider auch ....

• Guten Morgen alle zusammen

Henne-69: Leider warten wir bei dir noch auf die Originale Unterlagen per Post wie in der Bestellungsmail schon mitgeteilt erst nach erhalt der Unterlagen kann ich deine Sim Karte versenden und die Geräte sind dann auch schon da bist deine Original Unterlagen eintreffen.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!