Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€


  • Hallo, da das Geld bei mir auch noch nicht da ist, und es ja eigentlich schon letzte Woche kommen sollte, bitte ich
    auch um Mitteilung, ob ich diese Woche noch damit rechnen kann? Danke


    Meine Auftragsnummer ist die 14152

  • Laut eurem System ist das ja schon seit 4 wochen alles Versendet....... Nur kommt eben nichts hier an.....

  • Guten Morgen zusammen


    Hotmann: Super klasse das es schon mal erledigt ist.



    chinawat: Deine Auszahlung wird diese Woche Überwiesen und müsste spätestens Anfang Mitte nächster Woche bei dir sein sobald ich den Nachweis habe sende ich es dir per e-Mail



    Treffnix: Bei dem ersten Packet ist es nicht unser verschulden da das Packet verschwunden ist und wir eine Nachforschung einleiten mussten und das zweite müsste schon bei dir sein mittlerweile


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Leider habe ich noch nichts erhalten und leider minus im Konto. Zwar nicht schlimm aber ich bitte nochmals zu überprüfen ob das Geld schon überwiesen wurde oder nicht.


    #13959


    Nachweis brauche ich nicht, vertrauen ist vorhanden :D

  • Hallo Olliver7891


    Leider wurde es noch nicht Überwiesen habe es jetzt an unsere Buchhaltungsabteilung weitergeleitet und werde dich umgehend benachrichtigen. Dank für dein Vertrauen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    habe leider auch noch keine Auszahlung erhalten. Würde dich bitten nochmal nachzuprüfen.


    Auftrag #13936


    lg

  • Ja mag sein.
    Heute sind anscheinend wenigstens die Karten gekommen.... aber von einem ipad sehr ich weiterhin nichts... kann doch alles nicht wahr sein.. Wann darf ich denn mit meinem ipad rechnen ????? GÜVEN kümmern dich darum !!!! Ich will meine bezahlte Ware haben !

  • Vodafone Red M
    Junge Leute 34,99 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit bis zu 42,2 MBit´s
    - 2GB Datenvolumen Junge Leute
    - Anschluss Preis Frei



    Gibt es das Angebot noch?

  • Hallo,


    Ich schreibe jetzt hier ins Forum, da Sie auf meine PN's offensichtlich nicht mehr antworten.
    Sie haben mir versichert, dass die Auszahlungen für die Aufträge #13922 und #13923 am 21.05.2014 spätestens jedoch am 22.05.2014 überwiesen werden.
    Heute ist jedoch der 23.05 und ich habe noch immer keinen Nachweis erhalten.
    Wann werden Sie die Überweisungen tätigen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!