Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von francy
    Hallo, würde mich ebenfalls über eine Bestätigung bzw. Info. zur Auszahlung freuen.
    Auftragsnummer #14143


    Gruß


    Ich zitiere mich mal selbst ... habe bis jetzt weder einen angekündigten Nachweis noch einen Zahlungseingang verzeichnen können ?!

  • Hallo francy


    Ich habe es jetzt an unsere Buchhaltungsabteilung weitergeleitet und sobald ich die Bestätigung erhalte sende ich es dir direkt weiter.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum



  • Bis jetzt noch immer nichts gehört !!!

  • Rufnummerportierung/Auszahlung


    Guten Tag,


    ich habe schon mehrere E-mails mit dem Betreff für meine Rufnummerportierung geschrieben.
    Es wurde immer wieder versprochen, dass diese gemacht wird.
    Bis heute ist immer noch nichts passiert. Ich wollte deswegen mal hier im
    Forum nachfragen, was da denn nun los ist?
    Zudem hab ich meine Auszahlung bis dato nicht erhalten.
    Ich möchte keinen Ärger machen, ich will nur klipp und klar wissen was jetzt los ist.
    Auftragsnummer: 13992


    Grüße.

  • In einer PN vom 19.05 wurde mir die Auszahlung für die damals laufende Woche versichert.
    Das Ganze ist jetzt zwei Wochen her und bisher keine Auszahlung erhalten...

  • Wo bleibt die Auszahlung?


    Hallo,


    auch ich warte immer noch auf die versprochene Auszahlung. Beim ersten Telefonat hieß es noch, dass es Serverprobleme gab, aber nun sollte es doch laufen, oder?


    Auftrag #14010

  • Hallo zusammen


    kleinlarsi: Die Auszahlung wird diese Woche Betätigt laut aussage von unserer Buchhaltungsabteilung tut mir Leid die Auszahlungen mache ich nicht selber.



    slaya: Die Auszahlung wird diese Woche Betätigt laut aussage von unserer Buchhaltungsabteilung, und die Portierung ist in Bearbeitung.



    yogman: Die Auszahlung wird diese Woche Betätigt laut aussage von unserer Buchhaltungsabteilung.



    winniepuuh: Die Auszahlung wird diese Woche Betätigt laut aussage von unserer Buchhaltungsabteilung.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo zusammen


    Fast alle Überweisungen wurden Betätigt und den Nachweis habe ich gerade per e-Mail an euch raus ich nenne mal hier kurz paar Namen (Nicknamen)


    francy & Möp33 & ikan87 & kleinlarsi & winniepuuh und einige mehr aber Leider weiß ich nicht mehr die Namen Bitte per e-Mail wenn Nachweis benötigt wird anfragen


    info@i-mobile24.de


    Ansonsten müssten die Gelder Morgen spätestens übermorgen auf dem Bankkonto zusehen sein.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!