Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Der Händler war heute auch schon wieder mehrmals online. Scheinbar zieht man es aber vor sich ausser dieser kurzen Aussage, die man einfach kopiert auch per PN versendet hat, nicht zu äussern.

  • Falls ich Freitag 18:00 nicht die komplette Auszahlung auf meinem Konto haben sollte, werde ich iMobile am Samstag wegen Betrug anzeigen. Habe ich dem Händler auch so mitgeteilt. Gerne per PN melden, dann teile ich Betroffenen das Aktenzeichen mit und sie können mit in die Anzeige genommen werden. Anzeige wird am Polizeipräsidium Frankfurt am Main, 13. Polizeirevier aufgenommen.

  • Bitte auch mir die entsprechenden Informationen weiterleiten. Zusätzlich zur fehlenden Auszahlung kommen bei mir noch 5€ monatliche Zusatzkosten .

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    Falls ich Freitag 18:00 nicht die komplette Auszahlung auf meinem Konto haben sollte, werde ich iMobile am Samstag wegen Betrug anzeigen. Habe ich dem Händler auch so mitgeteilt. Gerne per PN melden, dann teile ich Betroffenen das Aktenzeichen mit und sie können mit in die Anzeige genommen werden. Anzeige wird am Polizeipräsidium Frankfurt am Main, 13. Polizeirevier aufgenommen.

    ^


    Gerne hier für alle mitteilen. Ich hatte das gleiche heute vor. Würde mich gerne anschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    wenn sie die Wahrheit sagen bringt euch das 0


    Ich persönlich nehme da keine Aussage mehr ernst. Wenn jemand schreibt dass das Geld gleich rausgeht am selben Tag der ist für mich ein Betrüger.


    Dann die Sache mit der Stellungnahme und negativen Bewertungen. Wo wäre der Sinn von Bewertungen wenn man nicht negativ bewerten dürfte? Da kann man ja quasi dann so viel Mist bauen wie man will und dann die Leute bitten nicht negativ zu bewerten.


    Ich schließe mich der Anzeige an.

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    wenn sie die Wahrheit sagen bringt euch das 0


    Das mag sein...es kostet uns aber auch nichts.


    Und es schadet auch nicht wenn sich das jemand mal aus der strafrechtlichen Seite anschaut. Geld (in diesem Fall aus Provisionen) verschwindet üblicherweise nicht. Wenn es nicht da ist, muss es jemand anderes haben. Und wenn das Finanzamt seinen Teil nicht hat, dann muss dieser ja irgendwo anders gelandet sein...und der für uns bestimmte auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von zmie
    Ich melde mich per PN und steige mit ein Capital_Tee!


    Ich wohl leider auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!