Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Tja, hat alles nichts gebracht. Weder die im Vodafone Shop noch die bei der Hotline konnten mir bei meinem Problem mit der Rufnummermitnahme weiterhelfen.


    Und ich warte immer noch auf die Post mit meiner Nano-Simkarte wo meine alte Nummer mit meinem aktuellen Vertrag geschaltet ist.



    PS.: Ist der Laden noch geöffnet? Sonst würde ich Persönlich vorbei schauen wollen!

  • Geht bei euch noch jemand ans Telefon?
    So langsam scheint es mir so als wollten die sich "aus dem Staub machen".

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Die Gelder versickern irgendwo hin, definitiv nicht auf die Konten der betroffenen...


    Ist doch immer so...die unternehmerische Vorsicht fehlt da total.


    Viele denken immer noch, dass das, was am Tagesende in der Kasse ist Gewinn ist (vereinfacht gesagt), oder lassen sich von meist nicht weniger inkompetenten Steuerberatern sagen, dass sie aus steuerlichen Gründen ein neues Auto kaufen müssen. Da wird dann halt ein Panamera für teuer Geld geleast. Was die meisten Ingenieure/Banker sich nicht leisten können, fährt dann der Besitzer einer Handyklitsche in der hessischen Provinz.



    ...bis dann das Finanzamt kommt!

  • Ich werde auch vorbeischauen, wohne 10 Minuten entfernt.
    Hoffentlich komme ich nicht beim Parken gegen den Panamera, das wäre ärgerlich, wenn da ein Schaden entstehen würde :(.

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    Ich werde auch vorbeischauen, wohne 10 Minuten entfernt.
    Hoffentlich komme ich nicht beim Parken gegen den Panamera, das wäre ärgerlich, wenn da ein Schaden entstehen würde :(.


    Bei allem Respekt, aber dieser Post ist mal der Knaller. :rolleyes:

  • Hallo Zusammen,


    wurde nicht letzte Woche versprochen, das man diese Woche wenigstens 100€ überwiesen bekommt?


    Grüße

  • Genau das wurde versprochen! Und wiedermal nichts gehalten bzw. sich noch nicht mal dazu geäußert!


    Hat jemand schon Rückmeldung von Vodafone? Bei mir stellen Sie sich quer und verweisen an den Fachhändler. Ich bin zwar juristisch nicht weiter bewandert, kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Vertragsverhältnis nicht irgendwie angreifbar ist, wenn es unter falschen Versprechungen des Händlers gemacht wurde?!

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Hier hatte jemand mal geschrieben, dass er die Stornierung beantragt hat. Gibt es da was neues?


    Hatte bereits im April storniert und wurde auch so von Vodafone bestätigt. Bin auch ehrlich gesagt froh, nachdem ich seit Ende März hier mitlese.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Bei allem Respekt, aber dieser Post ist mal der Knaller. :rolleyes:


    Musst du nicht für bare Münze nehmen.
    Ich bleibe beim Weg über Polizei und Anwalt und dem persönlichen Vorbeischauen...


    Und bzgl. der 100 EUR Ratenzahlung... hat da eigentlich IRGENDJEMAND dran geglaubt :rolleyes: ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!