S45 Tastatur schwergängig

  • Hey Leute, bin in eurem Forum ein NeBY.


    Habe seit kurzem ein Problem mit meinem S45 (10 Mon alt)


    Die Taste Schnellwahl / Cursor oben / sowie <0> gehen seit kurzem nur sehr schwer. Habe dieses Handy bislang wg. seiner Fuktionfähigkeit und Nutzbarkeit gerne, jedoch stört mich diese Mankos unwahrscheinlich.


    Siemens schon angeschrieben, jedoch bislang keine Antwort.


    Habt Ihr eine Vermutung warum diese Probleme auftreten? Habe Wahrlich keinen Staub-Job, sodern nur nen Büro -Job....

    Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht 'auch' nichts...

  • Meins zeigt ähnliche Macken. Ist auch kein Einzelfall.
    Außerdem brauchst Du keinen Staubigen Job für ein staubiges Handy.
    Eine Hosentasche reicht da vollkommen.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Danke. D.h. nie mehr Hosentasche..(


    Danke für Deine Antwort. Pkt. 1 haben wir dann ebeantwortet.


    Doch kann ich die Fehler der Vergangenheit wieder beheben lassen?
    Kommt man an die Tastatur des Telefones ?
    Soll ich mal einen Kompressor benutzen, ohne Schäden am Telefon zu erzeugen?


    :rolleyes:

    Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht 'auch' nichts...

  • Interessanter Thread. Ich hab das Problem nämlich auch. Aber nur mit der Taste 6. Da muss man neuerdings etwas genauer und fester als bei den anderen Tasten draufdrücken. Hoffentlich wird das nicht mehr bei mir...


    Grothesk

  • moin,


    ich hatte das problem mit der telefonbuchtaste. siemens hat es damals anstandslos ausgetauscht (war noch garantie drauf).


    cu
    tonkow

  • Naja, ich hab meines mal aufgemacht und mit Isopropanol gereinigt, jetzt tippt es sich wieder wie neu :top:


    Allerdings würde ich das einem NooB nicht gerade empfehlen, da man ohne Erfahrung das Handy sehr schnell vermackt oder sogar gebrochen hat.


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!