Ahoi!
Weiß jemand, ob die Chat-Protokolle des Supports im Kundenkonto einsehbar sind bzw. gespeichert werden?
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Ahoi!
Weiß jemand, ob die Chat-Protokolle des Supports im Kundenkonto einsehbar sind bzw. gespeichert werden?
würde mich auch mal interessieren
Hallo Morphium,
nein, wir speichern die Chats nicht.
Hat deine Frage einen bestimmten Grund?
Lieben Gruß
Sandra
Und wenn, würde es wohl eh nichts nützen. Hatte den Fall vor knapp zwei Jahren, als es um Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme ging. Obwohl das entsprechende Telefongespräch seitens o2 aufgezeichnet wurde, war später kein Zugriff darauf möglich. Ich hätte sonst gern anhand dessen nachgewiesen, welche Konditionen abgesprochen waren, von denen o2 später teilweise nichts mehr wissen wollte. Aber das war trotz Eskalation über die Geschäftsführung in München nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Hat deine Frage einen bestimmten Grund?
Nein, reine Neugier. Danke für die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Und wenn, würde es wohl eh nichts nützen. Hatte den Fall vor knapp zwei Jahren, als es um Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme ging. Obwohl das entsprechende Telefongespräch seitens o2 aufgezeichnet wurde, war später kein Zugriff darauf möglich. Ich hätte sonst gern anhand dessen nachgewiesen, welche Konditionen abgesprochen waren, von denen o2 später teilweise nichts mehr wissen wollte. Aber das war trotz Eskalation über die Geschäftsführung in München nicht möglich.
In solchen fällen würde ich immer dazu Raten, den Vertrag anzufechten und einen Nachweis für eine Vertragsverlängerung zu verlangen.
Wenn die das nicht können, vom Vertrag zurücktreten und für nichtig erklären.
Spätestens vor Gericht muss o2 einen gültigen Vertrag nachweisen.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
In solchen fällen würde ich immer dazu Raten, den Vertrag anzufechten und einen Nachweis für eine Vertragsverlängerung zu verlangen.
Wenn die das nicht können, vom Vertrag zurücktreten und für nichtig erklären.
Spätestens vor Gericht muss o2 einen gültigen Vertrag nachweisen.
Wenn aber selbst die ausgehandelten Konditionen durchaus gern und auch weiterhin möchte, dann kann man sie bei vermeintlich doch nicht aufgezeichnetem Gesprächsverlauf eben nicht drauf festnageln. Daß man dann den Standardkonditionen mangels Nachweis doch noch entkommt ist ja nur ein schwacher Trost. Und wer weiß, ob der Mobilfunkanbieter dahingehend nicht doch noch den passendnen Schnipsel aus der Gesprächsdatenbank hervorzaubert.
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