Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen neuen DJI Phantom 2 inkl. Zenmuse H3-2D Gimbal für die GoPro 3 gekauft. Letzte Woche dann noch einen zweiten neuen Akku.
Link: http://www.dji.com/product/phantom-2/feature
Habe den Phantom 2 drei Akkuladungen geflogen und entschieden mir einen grösseren zu holen. Nicht weil der Phantom 2 schlecht ist, im Gegenteil, er fliegt 1a. Nur möchte ich mir lieber einen nach meinen Wünschen zusammenbauen.
Neupreis des Phantom 2 inkl. dem Gimbal waren 750€. Dazu der neue und bis jetzt unbenutzte zweite Akku mit 130€. Mit einer Akkuladung kann man bis zu 25 Minuten fliegen, je nach Flugmanöver und ob man den Gimbal und eine Gopro dran hat.
Der Phantom ist nicht abgestürzt und in einem 1a Zustand. Einzig bei der ersten Landung ist er umgekippt und 2 Propeller haben sich verabschiedet. Da aber 4 Ersatz dabei waren (jetzt nur noch 2) ist das kein Problem.
Neupreis waren 880€. Ich biete das Paket hier für 700€ an !
Zahlbar per Überweisung, Amazon oder Paypal (bei Gebührenübernahme)
Wer möchte kann auch meine neuwertige GoPro Hero 3+ Black Edition dazubekommen, da ich für den neuen Multicopter eine Systemkamera verwenden werde.
Sie ist ebenfalls erst 2 Wochen jung und war nur 2x unter dem Phantom angebracht und hat ca. 30 Minuten aufgenommen. Zustand wie neu ! Das komplette Zubehör, bis auf das USB Kabel und der Akku, sind unbenutzt.
Dazu gibt es noch ein GoPro Case (NP 30€) und eine SanDisk Extreme Plus microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (NP 82€). Beide ebenfalls ca. 2 Wochen alt.
Mit der GoPro und Zubehör wären es 1050€. Festpreis und nicht verhandelbar !
Die GoPro wird nicht einzeln verkauft, nur mit dem Phantom zusammen !