Telefonkabel gesucht - Vtech Concept PA413

  • Hallo Leute,


    ich habe das Telefon vtech (T-Home) Concept PA413 und benötige nun ein 10-15 m TAE Kabel.
    Bei vtech konnte man mir auch nicht helfen und nun habe ich ein Telefon ohne Kabel :-)
    Dieses hier habe ich mir bestellt, funktioniert jedoch nicht
    http://www.ebay.de/itm/131059626179


    Ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.


    Viele Grüße
    EasyOne

  • Is ja genial... wie gut, dass ich letztens das Handbuch runtergeladen und durchgesucht habe.
    Ich habe nach Belegungen etc. gesucht. Aber das CTR37 außer Acht gelassen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!

  • Hilfe noch nötig !


    Ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
    also mit einem kleinen Schraubendreher oder Crimpzange + RJ11-Stecker bekommt man das ganz sicher ohne Neukauf auch gelöst, wenn denn schon mal ein Kabel vorhanden ist...... !
    DIY ist heute wohl aber außer Mode gekommen ?

  • :rolleyes:
    Crimpzange: 12,73 €
    Crimpstecker im 5er Pack (kleiner hab ichs auf die Schnelle nicht gefunden): 5,36€
    Schraubendreher: 1€
    Arbeitszeit: ~ 15 Min (bei günstigen 20€ Verdienstausfall/h): 5€


    WENN man die Geräte nicht hat und die verlorene Zeit berechnet.



    Da sind die Kabel richtig günstig :D


    Wenn man natürlich diese Werkzeuge immer braucht relativiert sich das natürlich, bleibt aber trotzdem teurer als es einfach zu kaufen.
    Sorry, das musste sein :top:

  • @ Himmels Flieger , was soll´n die Milchmädchenrechung werden, eine Rechtfertigung noch ein anderes richtig belegtes Kabel zu kaufen?! dir den Vogel zeig!


    Wenn man natürlich diese Werkzeuge immer braucht relativiert sich das natürlich, bleibt aber trotzdem teurer als es einfach zu kaufen.


    den Hinweis auf den kleinen Schraubendreher hast du nicht kapiert?
    aber vllt. auch zwecklos, wenn da eh bloß die zwei Adern im Kabel auf der falschen Stelle im RJ11 Stecker waren!


    Sorry, das musste sein
    ja klar, lange Weile und unbedingt gegenhalten müssen


    Die Paketdienste freuen sich, die Verkäufer freuen sich, Vater Staat > FA freut sich, was will man mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!