LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Nun hab ich es extra so geschrieben, dass keine weiteren Mutmaßungen kommen, und nun das :mad:


    Der Smiley und das gekürzte Zitat bedeuten:


    "Vesat" ist nicht hier - wir sind im "DaRappa" Thread.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Der Smiley und das gekürzte Zitat bedeuten:


    "Vesat" ist nicht hier - wir sind im "DaRappa" Thread.:D



    Ach sorry ! Das hat man davon wenn man gleichzeitig noch auf einer anderen Handyseite parallel ist.. :)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Natürlich ist das in den Info Doks nicht vermerkt!


    wie meinst Du das?


    ich lese aus dem Info doc:


    http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf


    5 Für welche Tarife gilt der Vodafone Vorteil?



    , MobileInternet Flat 7,2


    und hier wird von darappa angeboten:


    Beschreibung : Vodafone Mobile Internet Flat 7,2



    also ist doch dieses Angebot hier glasklar SOHO vorteilsberechtigt?


    wenn VF da wirklich Probleme macht will ich die als Vertragspartner nicht haben.


    bei mir hat neulich eine Frau angerufen sie wolle einen VF Außendienstler bei mir vorbeischicken.


    den hätte ich schön ins Gespräch nehmen können:


    ob er mir den Tarif genauso wie darappa anbieten kann und warum es beim 15% Soho Rabatt trotz klaren Bedingungen Probleme gibt.



    und was meint ihr mit 33% Vorteil und (dsl) Kombi - Vorteil?


    ich hätte einfach nur gerne 15% Rabatt auf den Grundpreis, so wie es aus dem Infodoc deutlich rauszulesen lesen ist.

  • Ich habe diesen Vertrag auch gebucht (inkl. Portierung von einer CallYa), benutze KEINEN Vodafone-Vorteil (habe nur einen anderen Vf-Vertrag und der ist nicht geeignet) und will jetzt aber noch den Junge-Leute-Rabatt (5€) aufschalten -- ist das dann dieselbe Problematik wie bei euch oben, sprich das wird evtl. garnicht mehr aufgeschaltet?

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123

    also ist doch dieses Angebot hier glasklar SOHO vorteilsberechtigt?


    Das hat auch niemand bestritten.:)


    Aber wo steht in den Info Dok(s),dass durch Buchung des SoHo Rabatts andere Rabatte entfallen?


    Außerdem ist die Vertragsänderung für [b]bestehende[b] Verträge einfach nur eine Unverschämtheit seitens VF,die man nicht tolerieren kann und darf.;)

  • fabdn Nein, da solltest du überhaupt keine Probleme haben. Probleme gibt es nur, wenn man noch einen zweiten Vodafone Tarif hat, dazu den Vodafone Vorteil bucht und gleichzeitig noch den SoHo Rabatt hat.


    @all Hat sich jemand mal das Infodok zu den neuen SoHo-Rabatten angeguckt, das ich oben geposted habe? Man kann die Preise nämlich überhaupt nicht nachvollziehen (auch nicht mit Brutto/Netto Rechnung), die sind viel zu gering.

  • Zitat

    Original geschrieben von JnieffoC
      fabdn Nein, da solltest du überhaupt keine Probleme haben. Probleme gibt es nur, wenn man noch einen zweiten Vodafone Tarif hat, dazu den Vodafone Vorteil bucht und gleichzeitig noch den SoHo Rabatt hat.


    Momentan Fällen bei SoHo bestehende Rabatte raus,auch ohne VF-Vorteil,wie schon mannigfach erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Momentan Fällen bei SoHo bestehende Rabatte raus,auch ohne VF-Vorteil,wie schon mannigfach erwähnt.


    Und das gilt auch beim Junge-Leute-Tarif? (konnte in der hinischt nichts eindeutiges finden, ist ja nicht dasselbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von fabdn
    Und das gilt auch beim Junge-Leute-Tarif? (konnte in der hinischt nichts eindeutiges finden, ist ja nicht dasselbe)


    Das weiß ich alter Sack leider nicht. :D

  • Das ist dann natürlich eine unschöne situation, du hast ja oben geschrieben dass die rabatte dann nach 5 monaten laufzeit zum teil noch gestirchen wurden (hast du dazu übrigens vlt nen link?) -- da bin ich ja nicht unbedingt scharf drauf... wird vielleicht ein fall für das 14-tägige widerrufrecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!