LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Momentan Fällen bei SoHo bestehende Rabatte raus,auch ohne VF-Vorteil,wie schon mannigfach erwähnt.


    Oh, das war mir neu. Gibts dazu einen Diskussions-Thread irgendwo hier? Bei mir ist der SoHo erst durch den Vodafone Vorteilsrabatt rausgeflogen.


    @ all Wegen des neuen SoHo Infodoks noch einmal: Ich konnte gerade meine Frage selbst beantworten, als ich mir es nochmal angeguckt hatte. Natürlich sind es doch Netto Preise, keine Ahnung was ich davor gerechnet hatte. :confused:
    Jedenfalls muss man selbstverständlich alle angegebenen Preise einfach mit 1,19 multiplizieren, um auf Brutto zu kommen. Nur noch mal der Vollständigkeit halber, falls es hier noch jemanden ausser mir interessiert hat. ;)


    Trotzdem weist dieses offizielle Infodok natürlich (mal wieder) einen Fehler auf, denn es ist nirgendwo angegeben, dass es auch tatsächlich Netto Preise sind...naja Vodafone eben.

  • Zitat

    Original geschrieben von JnieffoC
    Oh, das war mir neu. Gibts dazu einen Diskussions-Thread irgendwo hier? Bei mir ist der SoHo erst durch den Vodafone Vorteilsrabatt rausgeflogen.


    In meinen Beitrag soll es natürlich "fallen" heißen - mein ipad hat mich übertrumpft.:D
    Den Thread gibt es noch noch nicht,da die Betroffenen bei VF natürlich reklamieren.


    Ich warte auch die schriftliche Begründung von der VF Kundenbetreuung ab;auf die seltsamen Begründigen des VF-Webteams kann sich ja keiner verlassen.


    DaRappa wird sich sicher am Montag dazu äußern,was andere und ich geschrieben haben.
    Vielleicht hat er sogar eine Hilfestellung für uns parat. :top:

  • Welche Rechtsgrundlage zieht Vodafone eigentlich heran, um Rabatte zu streichen? Die waren doch wohl zum Zeitpunkt der Unterschrift Vertragsbestandteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    Welche Rechtsgrundlage zieht Vodafone eigentlich heran, um Rabatte zu streichen? Die waren doch wohl zum Zeitpunkt der Unterschrift Vertragsbestandteil.


    Die Rechtsgrundlage gibt es nicht.Es zählt der Zeitpunkt der Vertragsschlusses und die juristische Grundlage "An Verträge hat man sich zu halten" (Pacta sunt servanda).

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    Welche Rechtsgrundlage zieht Vodafone eigentlich heran, um Rabatte zu streichen? Die waren doch wohl zum Zeitpunkt der Unterschrift Vertragsbestandteil.


    Ist hat die Frage, ob ein selbständig nachträglich zugebuchter SoHo/Junge-Leute-Rabatt Vertragsbestandteil ist - da in den Infodocs zum Teil auch drinsteht dass diese Rabatte nicht kombinierbar sind. Und bei dem Fall hier hat man ja direkt drei Rabatte drauf (Aktionsrabatt, Onlinerabatt, wahrscheinlich Promotion Netbook Rabatt) Aber bis vor kurzem hatte das halt noch keinen interessiert bei Vodafne

  • Hallo zusammen,


    ich würde den Tarif gerne buchen. Meine Fragen sind eigentlich nur 2:
    [list=1]
    [*]Sind die 410€ noch zu haben?
    [*]Kann man den SoHo Rabatt sicher buchen wenn man bereit ist auf den VF-Kombi Vorteil zu verzichten?
    [/list=1]


    Kann mir das jemand beantworten?


    Danke und Grüße


    Carsten

  • Wie den vorherigen Seiten zu entnehmen ist, gibt's keine 410€ mehr (sondern 360) und der SoHo-Vorteil könnte wohl auch Ärger machen...

  • Wieso sollte der SOHO Vorteil und der Vodafone Vorteil Probleme machen?


    Auf dem Info Dok 548 steht, dass man bis zu 33% Sparen kann. 15 % Soho Rabatt und Vodafone Vorteil.


    "Schritt 4: Sichern Sie sich weitere Preisvorteile durch die Kombination von mehreren Vodafone-Produkten5.
    Zusätzlich zu den 15 % Rabatt1 auf Ihren ersten Tarif erhalten Sie eine monatliche Vergünstigung von bis zu 33 % auf
    den weiteren Tarif dank dem Vodafone Vorteil. (Bei der Kombination Vodafone RED & Vodafone MobileInternet Flat
    7,2 Light erhalten Sie zusätzlich zum Vodafone Vorteil auch die 15 % Rabatt auf die Zweitkarte)."

    MfG


    HH


  • Heißt, dass wenn man 2 Tarife hat, einmal den SoHo und einmal den Vorteilsrabatt buchen kann. Korrekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von dersuperstar
    Heißt, dass wenn man 2 Tarife hat, einmal den SoHo und einmal den Vorteilsrabatt buchen kann. Korrekt?



    Ja sicher, anders kommst du doch nicht auf 33% Ersparnis. Soho und dank dem VF Vorteil...... Nur verstehe ich nicht, dass viele so ein Ärger damit haben....

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!