an die hausfrauen unter euch.... *g*

• Wenns jetzt mal kein richtiger Fleck ist sondern eher sowas vergilbtes würde ich mal normal waschen und beim Waschpulver ein bisschen Backpulver zugeben.

Macht man bei Gardinen auch damit sie weißer werden. Im Zahnbleichthread wurde ja auch schon über die Bleichwirkung von Backpulver gesprochen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• so schlau war ich auch schon *nachobendeut* :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich bitte vielmals um Verzeihung verehrter Seraph!
    Hab ich leider Gottes überlesen!

Greetz

Laika

• Guten Tag,

achherje, wenn ich waschen, kochen usw könnte hätte ich keinen Freund * lol *

aber ich würde es mit Wasser und einer 10 % Domestoslösung probieren.

Viele Grüsse Carmen

• Wenn es nur weiss werden soll könntest du es mit Gardienweiss versuchen ... ist zwar eigentlich für Gardienen und sonstige weisse Vorhänge, aber Seide wird es schon nicht schaden. Ich würder aber nicht daruf wetten. ;)

• Für die Hausfrauen unter uns gibt es auch diese.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!