Mein erster Eindruck SL55 plus Fragen

• ich habe auch ein paar fragen und zwar:
    Wenn das handy aus ist klingelt der weckter trotzdem?
    Wie kann ich bei einer mms sprache hinzufügen?
    Wie kann ich mir spiele bilder logos und klingeltöne raufladen?
    schaltet das handy sich bei euch auch mal einfach aus?

• Zitat

Wenn das handy aus ist klingelt der weckter trotzdem?

ja

Zitat

Wie kann ich bei einer mms sprache hinzufügen?

wieder nur sehr umständlich wie beim S55 mit AMR Files... aber wie aufnehmen?

Zitat

Wie kann ich mir spiele bilder logos und klingeltöne raufladen?

per Datenkabel oder IrDA oder per Download

Zitat

schaltet das handy sich bei euch auch mal einfach aus?

bis jetzt nicht... FW07

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ob das Display eines der neueren Serie ist, welches theoretisch 4096 Farben verträgt, oder eines der alten, welches nur 256 liefern kann, spielt keine Rolle, durch die Limitationen des Controllers sehen die im Endeffekt alle gleich aus :rolleyes:

Es kann natürlich auch an Produktionsschwankungen liegen, aber zumindest bei mir ist das Display vom Tauschgerät um Welten besser als das von meinem alten S55. Viel leuchtendere Farben und deutlich besserer Kontrast (und es liegt nicht an den Einstellungen - da hab ich beim alten Gerät schon ziemlich lange gedreht um überhaupt was erträgliches zu bekommen).
    Die Farbverfälschungen (wie z.B. braun statt dunkelblau auf dem Foto) und "verpixelung" von Bildern sind natürlich aber bei allen S55 gleich.

• ich habe da noch ein paar fragen

und zwar habe ich festgestellt das wenn mich einer anrufter der seine nummer zeigt ein anderer klingelton kommt als den ich heingestellt habe.
    Wie kann ich per wap mir games auf das sl55 laden. Was auch noch ist ist wenn ich spiele oder so schaltet sich das hady einfach aus.

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Es kann natürlich auch an Produktionsschwankungen liegen,

Wohl war. Ich kann selbst den Vergleich mit einem Gerät von Ende November und einem von Anfang März ziehen, und kann rein garnichts besseres erkennen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von VincentVega
    Wo habt ihr denn alle das SL55 her?
    Ich habs noch nicht gesehen ausser in dem einen oder anderen Online-Shop!

mein SL55 hab ich von hutchison-telecom. aus einer filiale in berlin-steglitz an der schloßstraße. :)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    mein SL55 hab ich von hutchison-telecom. aus einer filiale in berlin-steglitz an der schloßstraße. :)

Zu welchem Preis?
    Hast du es beim Saturn vorne am Bierpinsel gesehn? Hatte der D2 Shop welche? Hatten die Hutchleute S/// T610?

Gruß Dominik

• ich hab auch mal ne frage:

ich bin eigentlich nokia besitzer *nicht hauen* ;):D

aber wie kann ich beim sl55 die nummer unterdrücken, dass keiner meine nummer sieht wenn ich wegrufe.

THX :)

• Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Inkognito

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!