3650: Oberschale wechseln

• Hallo Leute,
    habe seit einer Woche das 3650 und wollte einfach mal sehen, wie es unter der Oberschale aussieht. Da es mein sechstes Nokia ist, habe ich gedacht, dass es einfach ist. Ich habe also oben die Arretierung eingedrückt, lässt sich dann auch oben wegziehen, aber ab der Mitte geht nichts mehr, habe schon ziemlich fest dran gezogen, aber sitzt von der Mitte bis Unten bombenfest. Da ich nicht wollte, dass die Oberschale in der Mitte durchbricht, habe ich dann aufgehört. Ich habe auch nichts in der Bedienungsanleitung darüber gefunden. Kann mir jemand etwas dazu sagen???

Gruss
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Ja das stimmt schon, in der Mitte sitzt sie etwas fester. Nach dem Öffnen der oberen Arretierung mache ich es meistens so: Ich fahre von oben beginnend mit dem Dauen zwischen das eigentliche Gehäuse und der Oberschale und löse so eben vorsichtig die Befestigung. Das funktioniert eigentlich sehr gut. An der Unterseite mußt Du aber auch etwas vorsichtig sein, weil die Oberschale da ebenfalls noch in einer Befestigung befestigt ist.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Du tust Dir auch leichter, wenn Du die Oberschale beim Abnehmen in der Mitte zusammendrückst. Dann sollte es gehen.
    Beim ersten Mal hab ich auch befürchtet, die Oberschale zu "halbieren" :-)

Gruß,
    Loyo

• 3650: Oberschale wechseln

Vielen Dank für die Tipps.
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!