V: Tablet Z 16 GB LTE, schwarz und Zubehör

  • Guten Abend zusammen,


    langsam wird es Zeit mich von meinem Tablet zu trennen - ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, werde aber jetzt über die Arbeit eines bekommen und daher wird es Zeit für eine Trennung


    Somit biete ich mein Xperia Tablet Z zum Verkauf. Das Gerät wurde im August 2013 gekauft, von Anfang an immer mit rotem Sony Case und der Sony Dockingstation benutzt. Daher ist alles wirklich in einem sehr guten Zustand. Rechnung, OVP usw ist natürlich alles vorhanden.


    Preislich dachte ich so an 350,- EUR für das Tablet, Zubehör dann separat. Ich denke aber wir finden sicher auch einen guten Gesamtpreis


    konkrete Preisvorstellung mit Dockingstation und rotem Case 430,- EUR VHB


    Zustand würde ich als sehr gut bewerten, das Gerät wurde immer pfleglich behandelt!


    Gerät und Zubehör wurde am 21. August 2013 online gekauft, Garantie ist also noch vorhanden


    Das Tablet ist Brandingfrei mit einer deutschen FW ohne irgendwelche Locks oder ähnliches


    Artikelstandort ist im Kreis 72070 Tübingen


    Bei Fragen meldet euch :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!