Vodafone Mobile Internet Flat - 410 € Cash - 5GB - 21,6 MBit/s

  • Re: Sonderaktion!!! Vodafone Mobile Internet Flat - 410 € Cash - 5GB - 21,6 MBit/s


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa



    - Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt -


    Muss man die CallYa-Nummer da bei Rufnummernportierung eintragen?

  • Wenn man eine CallYa-Karte besitzt und den DC-Wechsel auf den "Mobile Internet Flat" durchführt, bekommt man dann trotzdem eine neue SIM-Karte oder nutzt man die alte Karte weiterhin?


    Ich stelle die Frage, weil ich hier eine Micro-Simkarte liegen habe, aber eine Nano-Simkarte benötige.

    Gruß, Cartagnos

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartagnos
    Wenn man eine CallYa-Karte besitzt und den DC-Wechsel auf den "Mobile Internet Flat" durchführt, bekommt man dann trotzdem eine neue SIM-Karte oder nutzt man die alte Karte weiterhin?


    Ich stelle die Frage, weil ich hier eine Micro-Simkarte liegen habe, aber eine Nano-Simkarte benötige.


    also meine Callya-Simkarte ist nach DC-Wechsel sofort aktiv fuer die Internetnutzung.

  • DaRappa:


    Ich habe jetzt bei Rufnummernportierung meine CallYa Nummer angegeben und Netzbetreiber Vodafone und Prepaid angegeben.


    Die Daten kann ich online bei euch auch sehen. Auf den ausgedruckten Vertragsunterlagen ist das Portierungsformular leer. Muss ich das komplett ausfüllen oder reicht es bei Wechseln von CallYa auf Vodafone Vertrag wenn die Daten bei euch im System sind?


    Danke für Deine Antwort.


    Gruß
    Elmshorner

  • Ich habe die gleiche Frage. :)


    (Ich finde Anschlussgebühren sind sowas von GESTERN.
    Schonmal ne AG bei einer Prepaidkarte gesehen?)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!