1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Am 09.03.2021 läuft mein Kabelvertrag Unitymedia 2Play Jump 150 aus (34,99 mtl) den ich bereits gekündigt habe.


    Ich suche nach einem neuen DSL Vertrag mit mind. 50mbit + mind. 10mbit upload
    TV + Festnetz-Telefonie + Homeserver brauche ich nicht.


    Ich würde gerne wenn möglich weniger zahlen als die derzeitigen 35€ - gerne alles anbieten.

    Danke vorab.

    Freundliche Grüße
    Matthias

  • Würde mich über ein Angebot freuen:


    DSL50

    - Kein Fernsehen

    - Gern mit HomeServer Speed+

    - Rufnummernübernahme


    Bisher Telekom Kunde.

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Würde mich über ein Angebot freuen:


    VDSL 100

    - Kein Fernsehen

    - Gern mit HomeServer Speed+

    - Aktion mit PS5 erwünscht


    Neuanschluss.

    Danke dir.

  • Würde mich über ein Angebot freuen:


    DSL50 oder besser

    - Kein Fernsehen

    - keine Hardware benötigt

    - Rufnummernübernahme

    - bisheriger Vertrag noch nicht gekündigt


    Bisher Telekom Kunde.



    Danke und VG

  • handy4less

    Würde mich ebenso über ein Angebot freuen:


    DSL50 oder DSL100

    - Kein Fernsehen

    - Rufnummernübernahme optional (nur falls es finanziell Sinn macht, ansonsten nicht gewünscht)

    - bisheriger Vertrag gekündigt (März 2021)

    - Aktion mit PS5 erwünscht



    Bisher O2-Kunde

  • Moin,


    Momentan haben wir die 1&1 Aktion, dass die Kunden zu den 50-,100-,250er DSL Tarifen eine Webcam geschenkt bekommen.

    Diese Aktion gilt bei Aufträgen, die vom 08.02.-28.02.20 in Auftrag gegeben worden sind.


    Wer in diesem Bereich bestellt hat, bitte melden.
    Ich leite dann gerne die email Adresse für die Anforderung der Cam weiter oder leite mit eurer Erlaubnis
    Auftragsnummer und Name ihres bestellten 1&1 TarifsVor- und Nachname Straße mit HausnummerPostleitzahl und Stadt

    an die entsprechende Adresse weiter.


    viele Grüße
    Christian

  • Moin,



    Momentan haben wir die 1&1 Aktion, dass die Kunden zu den 50-,100-,250er DSL Tarifen eine Webcam geschenkt bekommen.

    Diese Aktion gilt bei Aufträgen, die vom 08.02.-31.03.20 in Auftrag gegeben worden sind.


    Wer in diesem Bereich bestellt hat, bitte melden.

    Ich leite dann gerne die email Adresse für die Anforderung der Cam weiter oder leite mit eurer Erlaubnis

    Auftragsnummer und Name ihres bestellten 1&1 Tarifs, Vor- und Nachname, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl und Stadt

    an die entsprechende Adresse weiter.


    viele Grüße

    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!