1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Re: Angebotsanfrage


    Zitat

    Original geschrieben von GI78
    hallo,


    ich habe einen 1+1 Anschluss (uralter DSL Tarif), welcher bereits gekündigt ist und zum 10.11.15 ausläuft.
    Ich möchte die Nummer mitnehmen und in einen DSL Tarif wechseln mit max 16000 wechseln.


    Was könnt ihr anbieten?


    Hallo,


    wir können da leider nichts anbieten, da es sich um eine Vertragsverlängerung handelt.
    Wenden Sie sich bitte direkt an die 1&1 Kundenbetreuung. Dort können Sie in die aktuellen Tarife wechseln und bekommen dann in der Regel die Neukundenkonditionen für 24 Monate.


    viele Grüße


    Christian

  • Bitte auch um ein Angebot:
    Neukunde, Wechsler (von O2, Kuendigungsfrist 1 Monat), ohne Hardware - nur das Kabelmodem, Bandbreite 50 und 16 mbit

  • Zitat

    Original geschrieben von igor28
    Gibt es ein Aktion Samsung S6 edge 64GB + Samsung Galaxy Tab mit 1 und 1 Tarif für 1€?


    nein, die gibt es leider nicht.


    Das SAMSUNG Galaxy S6 edge 64 GB kostet einmalig 199,99 Euro im Tarif 1&1 All-Net-Flat Pro.
    Das SAMSUNG Galaxy S6 edge+ 32 GB kostet einmalig 199,99 Euro im Tarif 1&1 All-Net-Flat Pro.
    Dazu dann noch : 1&1 All-Net-Flat Pro, für 44,99 €/Monat die ersten 12 Monate, danach 49,99 €/Monat


    Mit "kleineren Tarifen", wie z.B. 1&1 All-Net-Flat Plus, sind die Geräte dann nochmals teurer.



    SAMSUNG Galaxy Tab 3 Lite 7.0 Wi-Fi gratis!
    Nur bis 31.10.2015


    Eine tolle Kombi – das SAMSUNG Galaxy Tab 3 und Ihr neues SAMSUNG Smartphone


    Beim Kauf eines SAMSUNG Galaxy S6 edge oder S6 edge+ möchten wir Ihnen ein Geschenk machen: Falls Sie sich für eines der beiden Smartphones entscheiden, erhalten Sie gratis ein SAMSUNG Galaxy Tab 3 Lite 7.0 Wi-Fi von 1&1 dazu! Das federleichte Design-Tablet passt perfekt in jede Jackentasche und ist somit der ideale Begleiter für Sie und Ihr neues Smartphone.


    Unser Tipp: Nutzen Sie den mobilen Hotspot des SAMSUNG Galaxy S6 edge oder S6 edge+ und surfen Sie ganz einfach kabellos per Bluetooth auch unterwegs mit dem Galaxy Tab 3.


    * Das Tablet wird automatisch mit Ihrem Smartphone in den Farben weiß oder schwarz versendet. Lieferumfang: Tablet, Ladeadapter, Datenkabel, Kurzanleitung


    -----------------------



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    Leider haben sich die Konditionen bei 1&1 verschlechtert.
    Die im Oktober erstellten Angebote gelten somit nicht mehr.



    Natürlich gilt weiterhin :


    Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.



    viele Grüße


    Christian

  • Angebot Mobilfunk


    Hallo,


    machst du auch Angebote zu Mobilfunktarifen?


    Ich benötige 300min/SMS, und mind.(!) 2 GB LTE Volumen.
    Das ganze im D-Netz. Alternativ vielleicht auch O2.


    24 Monatsvertrag darf auch sein.
    Rufnummernmitnahme = Ja


    Ohne Smartphone.


    Vielen Dank

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot für VDSL 50, komme von der Telekom.
    24 Monatsvertrag darf auch sein.
    Rufnummernmitnahme = Ja



    Danke!

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für VDSL100, Vertrag kann ruhig 24 Monate laufen.
    Bin Wechsler von der Telekom und muss auch die Rufnummer mitnehmen.
    Brauche keinen Router...


    Vielen Dank...
    :top:

  • Angebot DSl 16.000 ohne Mindestlaufzeit


    Bitte ein Angebot machen für DSL 16.000 mit Mindestlaufzeit unter 12 Monaten.
    Wichtig sind die Daten (Student) nicht der Telefontarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!