1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo,


    Meine Vormieterin hatte 1&1 auf der Dose und war zufrieden, deswegen habe ich überlegt auch da hin zu gehen. Bin frisch dort eingezogen.


    VG

  • Angebot gesucht


    Hi,


    hätte gern ein Angebot für VDSL 100 (ist lt. Verfügbarkeits-Check ab Mitte Sept. möglich).
    Komme von Alice / O2 (bereits gekündigt).
    + Fritzbox7490


    Grüße,
    mikupu

  • Hallo,


    ich bin ebenfalls Neukunde ohne Wechsel von anderem Anbieter (neue Wohnung).


    Brauche vor allem Internet. TV, Telefon etc sind mir nicht wichtig. Anschluss wäre in der Münchner Innenstadt. Wie lange würde es ungefähr dauern, bis der Anschluss freigeschaltet ist?


    VG
    baker

  • Zitat

    Original geschrieben von baker
    Wie lange würde es ungefähr dauern, bis der Anschluss freigeschaltet ist?


    Hallo,


    ich habe keine persönliche Erfahrung.
    Ein paar Kundenrückmeldungen sprechen von 3-4 Wochen von der Bestellung bis zur DSL Freischaltung.



    viele Grüße


    Christian

  • Könnte ich ein Angebot für:
    Doppel-Flat V-DSL 50.000
    bekommen?


    Man kann das Angebot ja wahrscheinlich nicht mit KWK kombinieren oder?

  • Hallo Christian,


    ich hätte gern eine Auskunft für einen 1&1-Vertrag Neuanschluss.


    Einzige Anforderung ist eine drosselfreie 16.000er Leitung, Telefonflat oder ähnliches ist nicht zwingend notwendig.


    LG
    DerSchnelle

  • Hätte auch gern ein Angebot für 1und1 50.000. Einmal mit der Fritzbox 7362 und einmal mit der FritzBox 7490. Es handelt sich um einen Neuanschluss nach Mieterwechsel. Vorher lag hier auch 1und1 mit 6000 an. VDSL nach Webseite verfügbar.

  • Hallo Christian,


    hätte gern ein Angebot.


    Wechsel von O2
    Keine Vertragslaufzeit
    Keine Telefonflat
    Geschwindigkeit egal


    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!