1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • hätte gerne ein Angebot für:


    - 50 Mbit mit/ohne MVLZ
    - Festnetzflat muss nicht sein
    - Neuanschluss
    - mit FB 7490
    - PLZ: 90408


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für den Smart Surf 9,99 im Netz vodafone -Tarif mit Auszahlung/Z3 compact (um mal zu sehen, wie teuer das wäre). Würde mich über eine PN freuen.


    Vielen Dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von robsn
    Bitte ein Angebot für o2 All in L ohne SIM mit dem einfach WLan Router.


    Hallo,


    ich hatte bisher nie Anfragen zu o2 und mich auch nicht so intensiv damit beschäftigt.


    Ich habe mal den Großhändler angeschrieben, ob er mir mit den Provisionen etwas entgegen kommen kann und in welcher Zeit nach der Freischaltung ich dann die Provision bekommen würde.
    Da sollte ich Montag eine Antwort bekommen.


    Ein erstes Angebot kann ich morgen evtl schon machen, und dann am Montag ein verbessertes, wenn er sich da positiv äußert.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Schaltet 1&1 eigentlich das gleiche wie die Telekom?


    Laut Telekom ist bei mir nur DSL384 ohne IP möglich? Bei 1&1 kommt die Meldung bis 6MB allerdings mit Regio Zuschlag.


    Hallo,


    in einigen Regionen verlangt 1&1 den Zuschlag (Regio/Fernanschaltung). Da kann man leider nichts machen.



    viele Grüße


    Christian


  • edit: Ich kann leider nicht die Seite verlinken, aber wenn man bei handy4less.de nach Tarifen ab 1GB sucht und den Preis auf maximal 10 Euro setzt, bleibt nur der über, den ich meine. Dazu gibt es auch vergünstigte Handys, daher meine Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von derpeter210
    edit: Ich kann leider nicht die Seite verlinken, aber wenn man bei handy4less.de nach Tarifen ab 1GB sucht und den Preis auf maximal 10 Euro setzt, bleibt nur der über, den ich meine. Dazu gibt es auch vergünstigte Handys, daher meine Frage.


    Danke, jetzt hab ich es.


    smart-surf 9,99
    Flatrate ins Internet 1000 MB
    50 Frei-Minuten in alle Netze
    50 Frei-SMS in alle Netze


    Das ist mobilcom-debiltel.


    Grundgebühr 14.99, dazu gibt es dann 24 Monate lang 5 Euro Rabatt durch mobilcom.


    Für eine Bestellung über unsere Seite kann ich einmalig 10 Euro Auszahlung anbieten.



    viele Grüße


    Christian


  • Und was ist mit dem Speed? Telekom bietet DSL384 ohne IP, bei 1und1 kommt die Meldung bis zu 6Mbits.

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Und was ist mit dem Speed? Telekom bietet DSL384 ohne IP, bei 1und1 kommt die Meldung bis zu 6Mbits.


    für eine Prüfung brauche ich die komplette Adresse mit Vorwahl.


    Wenn Sie schon selber geprüft haben und es kommt : "bis zu 6Mbits" , dann gibt es auch nur bis zu 6Mbits.
    "Regio" meint : kein eigenes Ausbaugebiet. Bedeutet neben Zuschlag auch ggf weniger speed als bei Anbietern, die schon im Ort das eigene Ausbaugebiet haben.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!