1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Sei gegrüßt,


    Ich würde mich über ein Angebot oder auch eine Auflistung von Angeboten freuen.
    -neuvertrag
    -dsl 16000-50000
    -Telefon
    -ohne entertain oder dergleichen
    -Preisunterschied mit und ohne Endgeräte: Telefon, Router...
    -Anschlussgebühr, Bereitstellung...
    -Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist, Dauer von Auftrag bis Bereitstellung der Leistung


    Vielen Dank im Voraus

  • Hi,


    hätte gerne ein Angebot mit 50er und 100er Leitung Festnetz + DSL Flat.
    Bin noch bis Juni bei der Telekom. Vertrag wurde schon letztes Jahr fristgerecht gekündigt.


    Viele Grüße

  • Guten Abend,


    ich interessiere mich für einen 50.000er Anschluss. Telefonflat wird nicht benötigt.


    Ich habe meinen Vodafone-Vertrag zum 30.06. gekündigt.


    Welche Angebote gibt es da? Gerne per PN.


    VG
    Felix

  • Ich interessiere mich für einen 50.000er Anschluss mit Telefonflat für Inland..


    Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone zum 04.05. gekündigt. Eine Rufnummermitnahme ist erwünscht.


    Freue mich auf eine PN von euch.

  • Anfrage


    Zitat

    Original geschrieben von andreas.benjamin
    Hallo,
    ich suche auch einen möglichst günstigen DSL-Tarif. Geschwindigkeit ist praktisch egal. Die Vodafone-DSL-Verträge bei Remoters sind ja beispielsweise bei 16000 am günstigsten.
    Darf gerne eine Festnetz-Flat dabei sein, es sei denn, es ist günstiger ohne. Der Preis spielt bei mir die vorrangige Rolle.


    Hallo! Schließe mich dieser Anfrage an. Inklusive Erstinstallation mit Setzen der Anschlussbox (ist ein kompletter Neuanschluss; Telefonleitung hängt lose im Verteilerschrank der Wohnung). Von vodafone oder 1&1 (Telekom und o2 sind am Standort angeblich nicht verfügbar).


    Danke für ein Angebot!
    vg!


    Edit: Ok, bitte dann neue PN in den nächsten Tagen.

  • Hallo,


    hätte auch gerne ein Angebot für DSL+Telefonie mit 50er Leitung + IPTV Basis.
    1&1 Neukunde.


    Danke,
    Max

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Zitat

    Original geschrieben von the1max
    Hallo,


    hätte auch gerne ein Angebot für DSL+Telefonie mit 50er Leitung + IPTV Basis.
    1&1 Neukunde.


    Danke,
    Max


    Leider bekomme ich die April-Konditionen frühestens morgen.
    Bitte dann nochmal nachfragen.



    viele Grüße


    Christian

  • Moin Moin,
    ich hätte gern ein Angebot für DSL und Telefonieren 50000 zum 01.06.2016 in 27283. Ich wechsel von Kabel Deutschland daher ist der Telefonanschluss nicht benutzt. Dazu hätte ich gerne ein Kaufangebot für den Homeserver (keine Miete).
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!