Nokia Lumia 930

  • Echt schade.. Das L930 soll irgendwann mein Nachfolger fürs N9 werden. Aber den LowPowerMode würde ich vermissen..

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Zitat

    Original geschrieben von osteo
    Kurz mal eine Frage:


    Wo kann ich einstellen, welche Apps im Hintergrund laufen sollen und welche nicht?


    Such in deiner app liste nach der app stromsparmodus. Da kannst du dann auf die jeweiligen apps drauf

  • Danke, hab's gefunden 👍. Ich hab ja das ganze Handy durchforstet, aber da bin ich nicht darauf gekommen....

  • Hab mal eine Frage an die 930 Besitzer.


    Wie kann ich beim 930, das einfach nur auf dem Tisch liegt, erkennen, dass Nachrichten eingegangen sind? Beim 1020 gibt es Glance, das zu dauerhaften ANzeigen eingestellt werden kann. Gibt es etwas vergleichbares beim 930?


    P.S.: Die Frage ist ernst gemeint. Bin am überlegen mir ein 930 zu kaufen, aber die nach meinem Kenntnisstand fehlende Anzeige von eingegangenen Nachrichten hällt mich davon ab.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Kein Glance, keine Benachrichtigung. Ganz einfach.


    Du musst den Bildschirm manuell aufwecken, dann bekommst du die Anzeige. Wenn eine Nachricht eingeht, dann geht kurz der Bildschirm an. Aber dann ist er wieder zappenduster.


    M.E. ist das ein grober Designfehler, dass es nicht mal eine Benachrichtigungsleuchte gibt, die zart vor sich hin blinkt.


    Unter Symbian konnte man dazu wenigstens die Tastenbeleuchtung nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Kein Glance, keine Benachrichtigung. Ganz einfach.


    Du musst den Bildschirm manuell aufwecken, dann bekommst du die Anzeige. M.E. ist das ein grober Designfehler, dass es nicht mal eine Benachrichtigungsleuchte gibt, die zart vor sich hin blinkt.


    Unter Symbian konnte man dazu wenigstens die Tastenbeleuchtung nutzen.


    Ja, das kenn ich auch noch von Symbian. Das würde ja auch genügen.


    Wenn es tatsächlich so ist, dass es beim 930 keine Anzeige von eingehenden Nachrichten gibt (abgesehen vom Pop Up direkt beim eintreffen), dann ist es wirklich sehr Schade.


    Gag, hast du das 930 selbst oder hast du dir dein Wissen angelesen? Ggf. gibt es einen Workaround, den du und ich nicht kennen. Daher nochmal der Aufruf an die 930 Besitzer:


    Gibt es eine Möglichkeit ohne Glance?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!