T720 umtauschen: was muss ich beachten?

• Hallo,

bevor ich die Service-Hotline von Motorola anrufe, befrage ich euch zu meinem Anliegen.
    Mein T720 hat Fussel im Innendisplay und den bekannten "Regenbogen-Schatten" im Außendisplay (wurde beides hier schon besprochen). Aus diesem Grund möchte ich es bei Motorola gegen ein einwandfreies Gerät umtauschen (Garantie vorhanden, Gerät ist 3 Monate alt)! Wie gehe ich da vor? Einfach hinschicken oder erst die Hotline von denen anrufen und mein Anliegen schildern, bevor ich es einschicke?
    Könnte es Probleme geben?

Und dann: in der OPV als versichertes Postpacket schicken oder ist das nicht nötig?

Und: Akku mitschicken?

Danke für die Tipps!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Bist Du sicher, daß Motorola das Gerät gegen ein Neues umtauscht? Akzeptiert Motorola diese Probleme

a) als Garantiefälle, und
    b) als nicht reparierbar?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hm, das weiß ich nicht. Sie können mein Moti meinetwegen auch reparieren, hauptsache die Fehler tauchen nicht mehr auf! Und Fehler sind es imho.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich würde naheliegenderweise erstmal dort anrufen und das vorab klären.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich würde naheliegenderweise erstmal dort anrufen und das vorab klären.

Yepp,
    dies ist der richtige Weg!
    Informiere Dich vorab,ob Dein Garantieanspruch gerechtfertigt ist!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!