Smartphone ab 0€ + Flat 4 You Tarif im D2 Netz für nur 14,90€ / mtl.




  • Hallo TTler,


    hier wieder ein Top-Deal für euch!






    Smartphone ab 0€ + Telefonieflat ins D2 Netz + Wunschnetz Flat + 3000 SMS+ Internetflat für nur 14,90€ / Monat (ab dem 25. Monat 29,90€) (*)





    Highlights:

    • Telefonieflatrate ins dt. Vodafone-Netz*
    • Telefonieflatrate in ein dt. Netz deiner Wahl*
    • 3000 SMS in alle dt. Netze*
    • 1500 MMS ins dt. Vodafone Mobilfunknetz*
    • Internetflatrate mit 300 MB und bis zu 7,2 MBit/s*
    • Einmaliger Anschlusspreis 29,99€**



    <<< hier gehts zum Angebot >>>




    * SMS- und Sprachflatrates, Frei-SMS und Freiminuten gelten jeweils nicht zu Sonder- und Servicerufnummern. Datenflatrates werden ab Erreichen eines bestimmten Datenvolumens gedrosselt. Einzelheiten hierzu stehen jeweils in den Tarifdetails.


    ** Der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.




    Viel Spaß beim Bestellen ;)


    HANDYLiga.de






    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Ist eine Rufnummerportierung möglich?
    Evtl sogar mit Vertragsstart nach Vertragsende? (derzeitiger Vertrag, ebenfalls bei mibilcom debitel, läuft noch bis 12.06)

  • finde das Angebot sehr interessant.
    die Samsung Geräte sagen mir jedoch nicht so zu... Können Sie mir auch ein Angebot mit dem LG G2 machen? Auf der Webseite ist der Ohne-Tarif-Preis ja etwas geringer. Danke schonmal
    Lg
    Jonas

  • Re: !!! WoW !!! Smartphone ab 0€ + Flat 4 You Tarif im D2 Netz für nur 14,90€ / mtl.


    kannst du mir ein Angebot für das iPhone 5s geben?

  • Re: Smartphone ab 0€ + Flat 4 You Tarif D2 Netz für nur 14,90€/mtl.(ab 25.Monat 29,90€)


    worüber kann ich bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!