Otelo ALLNET-FLAT M nur 24,99,- im VF-Netz. 5S, S5,One M8, Z2 uvm.

  • Nexus 5 32gb in Rot (oder weiß) möglich?


    Gar nicht auf das Datum geschaut, ist das überhaupt noch aktuell?

  • würde mich auch interessieren.
    i phone 5s 16gb spacegrau für 99€ + den otelo Vertrag? (auf eurer HP steht 179€...)
    Rufnummerportierung von vodafone zu otelo habe ich hier im Thread gelesen ist kein Problem, ja?


    Sind die Geräte Simlock-frei?


    VG
    walle3k

  • Ich würde nicht wieder bestellen. Bestellt habe ich am 19.4. hab nun schon zweimal angerufen um die Rufnummermitnahme zu klären. Das ist nun OK. Nun wird das Handy schon 4 Tage für den Versand fertig gemacht. Wahrscheinlich fehlt die Briefmarke :-( .

  • Hallo,


    ich würde gerne euer Angebot mit dem IP5S wahrnehmen, allerdings wird mir immer ein Gerätepreis von 179€ angezeigt!?!


    Was würde ein IP5C mit 32GB kosten?


    Mein Vertrag bei der Telekom läuft zum 09.07. aus, ist eine Portierung zu diesem Termin oder evtl. bereits früher möglich?


    MfG

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • @all: Der Tarif ist noch buchbar, die Gerätepreise haben sich jedoch seit Threadstart geändert. Die aktuellen Preise auf der Landingpage sind korrekt.


    don237: Leider nicht möglich.


    walle3k: Die Portierung von VF zu Otelo ist möglich, ja. Die Handys haben selbstverständlich kein Simlock oder Netlock.


    Biervoegelhasso: Es kann durchaus mal vorkommen dass sich der Versand über das Wochenende hinweg etwas verzögert, deine Bestellung wird sicherlich bald versendet wenn es nicht schon geschehen ist.


    HT483: IP5C 32GB ist nicht mehr lieferbar. Die Portierung zum Vertragsende kann bereits beauftragt werden, ebenso die schnellstmögliche Portierung aus laufendem Vertrag.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,
    ist bekannt wann das IP5C 32Gb wieder Lieferbar ist?


    Ich kann auch noch warten, hab ja noch 7 Wochen bis mein Vertrag ausläuft.
    179€ für das IP5S mit 16Gb empfinde ich als zu teuer...

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • HT483: Wahrscheinlich überhaupt nicht mehr.


    ssaschaa: HTC One M8 momentan nur in silber und metallgrau möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich möchte mich hier ausdrücklich über die Otelo-Kundenbetreuung beschweren. Ich habe über preisboerse den Vertrag abgeschlossen. Ich habe direkt eine Ultra-Simkarte bestellt. Nun habe ich eine normale Sim-Karte zugesendet bekommen. Ich habe umgehend die Kundenhotline angerufen. Demnach würde eine Sendung einer Ultra-Simkarte erst gehen, wenn die Portierung (die ist am Montag) abgeschlossen wäre. Dann habe ich demnach 3-4 Tage meine Handynummer nicht, weil ich nur ein Ultra-Simhandy besitze. Was für eine Frechheit. Nachdem ich den Vorgesetzten sprechen wollte, wurde ich mit einer momentan nicht verfügbar Antwort abgespeist! Was für eine Farce! Jetzt hab ich 3-4 Tage kein Handy oder was? Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!