Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Moinsen,
    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos. Rufnummernportierung von Deutschlandsim.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für Normalos (m) mit RNM von Vodafone.


    Ist eine Freischaltung zu ende Juli möglich?


    Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber macht ihr auch bei der aktuellen 100€ fürs alte Handy mit?

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos.

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends mit Portierung von Congstar.


    Ich habe auch noch einen Telekom Business Vertrag, der demnächst ausläuft, falls somit eventuell ein anderes Angebot Ineressanter wäre.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends und den Complete Comfort M für Normalos.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos mit Rufnummernportierung von vodafone.


    Die Alt-gegen-Neu-Aktion geht aus mit Auszahlung?


    Danke!

  • Silicium


    Ja klar jeder Kunde der im Aktionszeitraum bei uns bestellt nimmt daran teil er muss uns nur ein Altgerät zusenden und die Aktivierung / Bestätigung muss bis zum 15.05.14 vorliegen.


    PN ist auch an dich raus.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Bitte um Auszahlungsangebot für Complete Comfort M Friends. Danke!

    Immer noch nichts bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!