Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Wäre auch an einem Auszahlungsangebot für Normalos interessiert. Ist das Angebot mit dem aktuellen 100€-fürs-Althandy-Angebot kombinierbar?

  • Tarif Telekom Complet M


    Hallo Zusammen,


    ich hätte auch gerne das Angebot mit einer Auszahlung. Habe auch noch eine Frage: meine alter Vertrag läuft noch bis zum 29.07.2014 , bereits gekündigt, kann ich die Rufnummer mitnehmen?

  • Danke für die PN!


    Kann man an der 100€ für das alte Handy Aktion auch mit dem Friends Vertrag teilnehmen?



    edit: laut telekom von der aktion ausgeschlossen: "1) Im Aktionszeitraum vom 30.04. bis 10.05.2014 erhalten Sie bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages mit Handy (ausgenommen sind: Call 50, Mobile Data, Friends Tarife und CombiCards sowie der Tarif Complete Comfort XS) eine Gutschrift über 100 €. Diese Gutschrift wird mit den nächsten Telefonrechnungen verrechnet. Voraussetzung für die Gutschrift ist der Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. "

  • dcf - Ja ist kombinierbar
    @ Giuseppe - Ja möglich wenn das Optin bei deinem Alten Anbieter gesetzt ist.
    konsuntier - Alt gegen Neu kann nicht mit den Friendstarifen gebucht werden.



    Alle PN's sind raus.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin,


    Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für normale.


    Rufnummernportierung von Callmobile ist hoffentlich kein Problem.


    Ist diese Aktion auch zusätzlich mit der aktuellen Alt gegen Neu Aktion kombinierbar?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!