Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Die neuesten WhatsApp SIM Karten sind jetzt TRIPLE-SIM Karten. Da hat man eine normale, Micro und Nano Sim in einen und passt in alle Smartphones rein.

Hat jemand ein Foto oder Scan von dieser neuen Variante (Vorderseite / Chipseite für Sammler) ?
    Danke im Voraus...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Hat jemand ein Foto oder Scan von dieser neuen Variante (Vorderseite / Chipseite für Sammler) ?
    Danke im Voraus...

Ich hatte es spontan von einen Freund fotografiert. Leider nicht in gute Qualität. Aus Datenschutzgründen, habe ich die SIM Karten Nummer sowie Pin und Puk entfernt.
    Bild 1
    Bild 2

• Danke, werde ich bald bestellen, obwohl leider das Whatsapp Logo fehlt (entspricht im Design eher einer nachzubestellenden Nano-Simkarte bei allen E-Plus Anbietern).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Danke, werde ich bald bestellen, obwohl leider das Whatsapp Logo fehlt (entspricht im Design eher einer nachzubestellenden Nano-Simkarte bei allen E-Plus Anbietern).

Die SIM-Karten Design von WhatsApp SIM wurden in der letzten Zeit häufig verändert. Ich rechne mal damit, dass die Karten bald wieder mit dem WhatsApp Logo geliefert werden.

• Wirklich prüfen geht auch nicht. Lediglich das verbrauchte Volumen anhand eines Balkens kann man sich ansehen. In der Verbrauchshistorie werden wird alles wie SMS und Anrufe sowie GPRS aufgelistet aber mehr auch nicht.

• Zitat

Danke, werde ich bald bestellen, obwohl leider das Whatsapp Logo fehlt (entspricht im Design eher einer nachzubestellenden Nano-Simkarte bei allen E-Plus Anbietern).

Mich würde vielmehr interessieren, ob bei diesen Triple-Nano-Sims endlich der Anbieter-Name statt "Netz" beim Handy steht?

• Mal so in die Runde, was hat euch überhaupt dazu bewegt euch ne SIM zu holen? Eventuell sogar als neue Hauptkarte?

• Ich finde dass man die Einhieten für alles nutzen kann ideal. Ich telefoniere weniger und schreibe kaum SMS, surfe im Gegensatz aber relativ viel. So kann ich mir die Einheiten selbst einteilen.

Bei anderen Paketen habe ich zwar die enthaltenen Megabytes genutzt, allerdings blieben von den MIN/SMS viele übrig. Warum was zahlen was ich dann kaum nutze. Nachdem ich viele andere Tarife geprüft habe ist dieser hier für mich bzw mein Nutzungsverhalten am besten.
    Außerdem habe ich mittlerweile schon viele Gutschriften bekommen, die müssen ja auch genutzt werden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!