jap.
Wenn wir schon dabei sind.
bei "Kunden werben Kunden" ist nur noch ein Geworbener nötig um jeweils die 10 € zu erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jap.
Wenn wir schon dabei sind.
bei "Kunden werben Kunden" ist nur noch ein Geworbener nötig um jeweils die 10 € zu erhalten.
Erledigt. :top:
sehr schön :top:
Einen kostenlosen EVN gibt es nicht?
Doch gibt es.
Falls Dir auf der Prepaid-Wiki Seite zu WhatsApp SIM noch was auffällt, dann lass es mich wissen.
Hier
ZitatDie Option kann nach Verbrauch der Freieinheiten online nachgebucht werden.
sollte man evtl. noch dazu schreiben dass dies auch über die App möglich ist.
Bei Rufnummernbereiche auch 01578 hinzufügen.
Kommt WhatsappSIM eigentlich noch auf die Startseite und links in die Liste der ausgewählten Anbieter?
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Kommt WhatsappSIM eigentlich noch auf die Startseite und links in die Liste der ausgewählten Anbieter?
Auf der linken Seite schon. Auf die Startseite nur, wenn sich jemand die Zeit dazu nimmt.
In den FAQ auf der WhatsApp Sim Website steht nicht mehr drinne, dass die Gutschrift für das Freundewerben erst nach ablauf Widerrufsfrist erfolgen soll.
Jetzt heißt es
ZitatWie und wann bekommen ich und mein Freund eine Gutschrift für meine Freundschaftswerbung? Die Gutschrift erfolgt automatisch, sobald die Person mit dem von Dir geteilten Empfehlungs-Code ihre eigene WhatsApp SIM Karte freigeschaltet hat.
Laut Hotline innerhalb 24 Stunden, kann das jemand bezeugen?
Gruß
SimJim
WhatsApp SIM ist nun bei Prepaid-Wiki in der Sidebar (links) zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!