"WarCraft III" heute erschienen

• Hi!

Genaugenommen ist es schon am Freitag offiziell in den Läden gewesen.

Ersteindruck: Fett! Supergeniale gerenderte Zwischensequenzen, grandioses Gameplay, tolle Ideen, schöne Grafik, wundervoll animierte 3D-Modelle, liebevoll animierte Landschaften, Rollenspielelemente im Echtzeitstrategiegenre.

Fazit:

PC Games 92%
    Gamestar 94%

Ich habe gestern Nacht so um 23:00 Uhr die Menschenkampagne angefangen und konnte mich erst heute morgen um 5:00 Uhr nach der wievielten Mission losreissen. Hammerhart - das hat bei mir altem Knacker schon lange keiner mehr geschafft.

Das Spiel läuft auf meinem Inspiron 8200 übrigens in 1600x1200 absolut ruckelfrei mit einer gestochen scharfen Grafik!

Empfehlung: Wer Starcraft mochte, Warcraft I+II liebte, wer mehr als 2 Echtzeitstrategiespiele im Regal stehen hat, der kommt um WCIII nicht herum -> unbedingt kaufen!

Gruß
    plant

• Hab das Game seid Donnerstag (bei nem Händler meines Vertrauens gekauft). Es ist ziemlich geil, obwohl ich mich eigentlich fast nur für's Battelnet begeistern kann. Falls jemand mal Lust hat gegen mich zu zocken einfach PM an micht, ach ja und falls ihr gegen FaDahRis verliert, that's me!;)

Edit: Ach ja, und es hat nur 93% in der Ganestar gegeben, wir wollen ja nicht übertreiben!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich werde es mir wohl morgen holen .... oder gleich die collectors edition bestellen?! .. hm .. fragen über fragen :D

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!