Telekom kündigen und in Kündigung bessere Konditionen verlangen?

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Sorry aber bei o2 oder Vodafone kann man damit vielleicht was rausschlagen aber bei der telekom aus eigener Erfahrung nicht.

Das stimmt so nicht. Ich habe im September 2013 einen gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen verlängert, zudem kam man mir bei der Gerätesubvention *sehr* weit entgegen. Kündigen um dann zu verlängern lohnt sich aus meiner Erfahrung immer, egal vom o2, VF, E+ oder D1 :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Re: Re: Telekom kündigen und in Kündigung bessere Konditionen verlangen?

@ fiestaforever:

Bequemlichkeit hat eben ihren Preis!

Das macht sich der Magenta Riese zu Nutze.
    Und wer so gerne vom Apfelbaum nascht, scheint ja auch genug Geld zu haben!

Für diese Leute gibt es (ungelogen) einen perfekten Tarif bei der Telekom, den
    Complete Premium zu 149,95 / Monat:
    Da gibt es dann als Bonus alle 12 Monate sogar eine neues Apfel-Phone.
    Und wenn man wirklich Power- Telefonierer und Surfer ist mit vielen Gesprächen vom Handy ins Ausland, rechnet es sich!

Ich habe 12 Jahre lang einen Erreichbarkeitstarif bei D1 (wegen der Netzqualität) gehabt und zusätzlich einen E+, später BASE Vertrag zum raustelefonieren.
    Das ganze mit 2 Handys.

Mit der Allnet M ist D1 für mich zum ersten mal bezahlbar geworden.

Für das fleißige Surfen und wegen Ausland werde ich aber wohl weiterhin Vodafone und E+/BASE dazu nehmen, denn für mein Nutzungsprofil ist mir die Telekom schlicht zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever

@ HSDPA:
    CombiCard: Dann hätte man ja noch einen Vertrag bei der Telekom. Ich tue mir schwer, da einen Vorteil zu sehen. Oder war Mulit-SIM gemeint.

Gemeint war bestimmt die MultiSIM.
    Eine feine Sache, passt aber wahrscheinlich nicht auf Dein Problem.

Die Combi Card Mobile Data ist schon vom Tarif her OK (in der Variante L 10 GB zu 34,95 EUR und in der XL 30 GB zu 49,95), wenn man mal von den aktuellen Vodafone Dumping Cashback Angeboten absieht.
    Sie setzt einen bestehenden Telekom Vertrag Festnetz oder Mobil, letzterer mit midestens 29,95 EUR /Monat vorraus, sonst wird es deutlich teurer (und damit unattraktiv)

Da hat man dann sogar LTE 150, für das Notebook also durchaus was Feines, aber auf einer separaten Datenkarte. Etwas vergleichbares gibt es weder von der Geschwindigkeit, noch vom Netz, noch vom Preis (kurzfristige Ausnahme s.o.) bei der Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!